Hallo zusammen,
ich habe nicht das Wissen um Kunden bei
Ihren Störungen zu helfen, und kann nur meine Erfahrungen mitteilen die
ich bei meinen Störungen erlebt habe.
Ich habe das Gefühl, das UM Kunden zuerst in der Community Hilfe für Ihre Störungen suchen.
Auch eine Rückmeldung von Kunden würde hier sehr hilfreich sein.
Meine Störung wurde so oder so gelöst.
Damit man nicht so lange in der Hotline warten muss, oder den Chatpartner erreicht.
Auch Twitter hat mir nicht weiter helfen können.
Seit Wochen kann ich meine Daten im KC nicht mehr einsehen ( Firefox ) alles andere ist OK.
( Produkte, Rechnungen, Mitteilungen usw )
Über Edge habe ich kein Problem. War vorher auch über FF kein Problem.
Einstellungen wurden nicht geändert. Viele habe Probleme Ihre Produkte einzusehen.
Ich melde meine Störungen nur über das Kontaktformular oder Mail.
Oder eine Frage in der Community.
Und dokumentiere diese jeden Tag.
Ich denke, die Richtige Antwort ist, wenn der Kunde sich zurückmeldet die Störung wurde so behoben.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team