Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Radio Bob!

Warum wird Radio Bob! im Netz Südholstein nicht Digital eingespeist?.Es ist ein Schleswig-Holsteinischer Sender und in Hamburg ist er zu empfangen.Bitte an die Zuständige Abteilung weiterleiten.Vielen Dank

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit schwankt extrem

 Gestern schon mit der Hotline telefoniert und heute morgen eine SMS vom Support bekommen, dass es nicht an der Bandbreite liegt, da diese über den Tag bei 96-98% des gebuchten angebots liegt und ich solle mein Heimnetz und meine WLAN Einstellungen ü...

DavidDr von Netzwerkforscher
  • 1599 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

N'Abend,ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Upload zu langsam ist. Kamen vorher stets mehr oder weniger die gebuchten 25Mbit/s durch, liegt die Uploadgeschwindigkeit nun mehr oder weniger konstang bei unter 1 Mbit/s. Der Screenshot zeig...

speed.jpg fritz2.jpg fritz1.jpg

Gelöst! Nach Ausschalten des Bridge-Mode keine IPV6 mehr

Hallo kann mir einer bei diesem Problem helfen, ich habe die Bridge-Mode auf mein CH7466CE Modem eingestellt, um einen anderen Router zu verwenden aber hab diese wieder ausgestellt und seitdem bekomme ich keine IPV6 mehr und die WlAN Verbindung ist i...

Gelöst! Fehler 601

TV Programm geht nicht mehr.. Fehlermeldung community-version nicht erkannt. Code 601Bitte um Lösung.   Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.

Bubu75 von Daten-Fan
  • 2382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit in Berlin 10587 von tlw unter 1 mbit/s

Hallo,Wir sind vor 1 Woche aus Moabit nach Charlottenburg 10587 gezogen. Seither ist das Internet dermaßen langsam, dass wir nicht mehr von zuhause aus arbeiten können. Im Speedtest haben wir tlw Downloads unter 1mbit/s. Der telefonische Kundenservic...

VDoCburg von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit 500MBit Leitung - Störungsticket, Techniker Besuch etc. ohne Erfolg

Seitdem ich ein "UPGRADE" meiner 200k Leitung auf 500k durchgeführt habe,habe ich ausschließlich Probleme.Diese Problematik wird weder gelöst noch sonst etwas. Im technischen Support will man immer wieder von mir das ich einen Speedtest mache. Ich bi...

Shininq von Smart-Analyzer
  • 1694 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Router 6490 Cable schaltet sich seit gestern nach wenigen Minuten komplett ab und ist sehr heiss

Hallo,ich habe seit rund 1,5 Jahren den Router 6490 Cable von Vodafone (geliehen), seit gestern schaltet er sich plötzlich komplett ab und ist sehr heiss. Wenn ich ihn durch Stecker ziehen neu starte geht es wieder, schaltet aber nach wenigen Minuten...

KBasta von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes