Warum wird Radio Bob! im Netz Südholstein nicht Digital eingespeist?.Es ist ein Schleswig-Holsteinischer Sender und in Hamburg ist er zu empfangen.Bitte an die Zuständige Abteilung weiterleiten.Vielen Dank
Gestern schon mit der Hotline telefoniert und heute morgen eine SMS vom Support bekommen, dass es nicht an der Bandbreite liegt, da diese über den Tag bei 96-98% des gebuchten angebots liegt und ich solle mein Heimnetz und meine WLAN Einstellungen ü...
N'Abend,ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Upload zu langsam ist. Kamen vorher stets mehr oder weniger die gebuchten 25Mbit/s durch, liegt die Uploadgeschwindigkeit nun mehr oder weniger konstang bei unter 1 Mbit/s. Der Screenshot zeig...
Vertrag: Internet & Telefon 32 (seit 2013)Modem / Router: cbn (schwarze Box, ich habe die WLAN Option gebucht)Leihgerät: JaFehler: Geschwindigkeit viel zu gering (Download: ~8000 kbit/s, Upload: ~700 kbit/s, Ping: ~203 ms)Verbindung: WLAN Option des ...
Hallo kann mir einer bei diesem Problem helfen, ich habe die Bridge-Mode auf mein CH7466CE Modem eingestellt, um einen anderen Router zu verwenden aber hab diese wieder ausgestellt und seitdem bekomme ich keine IPV6 mehr und die WlAN Verbindung ist i...
Ich versuche jetzt seit einer Woche die WorldLink Gmbh (Tel.: 03741 15700) zu erreichen aber die Hotline führt ins nichts. Man wird aufgefordert, eine Abteilung auszuwählen aber egal welche Nummer man wählt, wird man nicht weitergeleitet, bis das Tel...
TV Programm geht nicht mehr.. Fehlermeldung community-version nicht erkannt. Code 601Bitte um Lösung. Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.
Hallo,Wir sind vor 1 Woche aus Moabit nach Charlottenburg 10587 gezogen. Seither ist das Internet dermaßen langsam, dass wir nicht mehr von zuhause aus arbeiten können. Im Speedtest haben wir tlw Downloads unter 1mbit/s. Der telefonische Kundenservic...
Seitdem ich ein "UPGRADE" meiner 200k Leitung auf 500k durchgeführt habe,habe ich ausschließlich Probleme.Diese Problematik wird weder gelöst noch sonst etwas. Im technischen Support will man immer wieder von mir das ich einen Speedtest mache. Ich bi...
Hallo,ich habe seit rund 1,5 Jahren den Router 6490 Cable von Vodafone (geliehen), seit gestern schaltet er sich plötzlich komplett ab und ist sehr heiss. Wenn ich ihn durch Stecker ziehen neu starte geht es wieder, schaltet aber nach wenigen Minuten...