25.09.2020 10:55 - bearbeitet 25.09.2020 10:57
ich plane einen WOhnungsumzug. Am neuen Standort liegt laut Vermieter aber kein Internetanschluss in der Wohnung mehr an.
Ich habe deshalb vor 2 Tagen ein Ticket aufgemacht und mir wurde gesagt, dass ein Techniker mich zurückruft.
Und wieder mal hat der Vodafone-Service bestätigt, dass er Kundenservice sehr klein schreibt.
Mich hat bis heute nicht nur kein Techniker zurückgerufen sondern das Ticket wurde auf Nachfrage einfach geschlossen.
KEINEN DANK dafür.
Also habe ich heute erneut angerufen, ne Ewigkeit in der Warteschlange gehangen.
Als ich das Problem erneut beschrieben habe - mitten Im Gespräch - wurde auf einmal das Gespräch gecancelt (von Vodafone) und ich durfe das Telefonat bewerten.
Jetzt hänge ich erneut in der Telefonhotline und warte, dass ich mit nem Menschen sprechen kann und werde das Problem wohl einem 3. Menschen ein 3. Mal erklären müssen.
Ich zahle so viel Geld und bekomme sowenig Unterstützung, wenn es notwendig ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 07:45
Hallo heroholger,
einen Umzug musst Du nicht über die Störungshotline melden, sondern über den Umzugsservice. Dort wird dann geprüft, ob an der neuen Adresse ein Anschluss verfügbar ist. Bei der Hotline wird der Techniker natürlich an Deine aktuelle Adresse geschickt und nicht an die neue.
ehrjoe, Dein Beitrag ist wieder mal komplett am Thema vorbei, daher erfolgt nun die Sperre.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2020 11:11
es wird immer abstruser.
Im 3. Telefonat mit der Technikhotline, wurde mir gesagt, dass mir als Ergebniss vom 2. (gecancelten) telefonat einfach irgendein Stecker zugeschickt worden sein soll.
Ich brauche aber keinen Stecker sondern einen Menschen, der sich das vor Ort anschaut (Service =0) und das problem löst.
Im 3. Gespräch mit dem 3. Service-Mirarbeiter wurde mir jetzt versprochen, dass sich jetzt wirklich wirklich ein Mensch drumm kümmert.
** Es können noch Wetten abgeschlossen werden **
am 25.09.2020 11:55
@heroholgerich setzte 1000€
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 28.09.2020 07:45
Hallo heroholger,
einen Umzug musst Du nicht über die Störungshotline melden, sondern über den Umzugsservice. Dort wird dann geprüft, ob an der neuen Adresse ein Anschluss verfügbar ist. Bei der Hotline wird der Techniker natürlich an Deine aktuelle Adresse geschickt und nicht an die neue.
ehrjoe, Dein Beitrag ist wieder mal komplett am Thema vorbei, daher erfolgt nun die Sperre.
Viele Grüße,
Claudia
09.10.2020 19:56 - bearbeitet 09.10.2020 20:09
oje @Claudia,
Ich habe nicht nach ner Lösung gesucht , sondern dargestellt, wie mit Kunden umgegangen wird. Du bestätigst , obwohl du es bestimmt nicht willst, wie man bei Vodafone den kunden zuhört und schreibst eine lösung zu einer Frage die garnicht gestellt wurde. (genau wie beim 2.Anruf)
Ich wollte nicht wissen wer mir helfen kann sondern ich habe hier kund getan, wie der Service mit Kunden umgeht...total mies.
Der Techniker musste 2h bauen und dann hatte ich Netz.,.....und das obwohl die Vorprüfung gesagt hat, alles ist in Ordnung. Aber erstmal wird die Kunde als unglaubwürdig dargestellt unfd alles dafür getan, dass blos kein Mensch sich das mal anschaut.
Aber erstmal hatte ich mehrere Tage kein Internet und Fernsehen. 😞
am 12.10.2020 14:10
Hallo heroholger,
tut mir Leid, dass Du scheinbar die Vorgehensweise des Umzugs nicht verstanden hast. Da der Techniker den Fehler behoben hast, schließe ich hier.
Gruß,
Claudia