Frage
Antwort
Lösung
13.05.2019 11:00 - bearbeitet 13.05.2019 11:01
Hallo,
seit gut 2 Wochen habe ich andauernd kein Internet. Im Stundentakt verliert der Router die Verbindung, dann blinken alle Lampen am Router und nach 2-3 Minuten geht das Internet dann wieder. Von diesen Ausfällen habe ich 5-6 Stück pro Tag.
Ich habe einen Red & Phone 400 Mbit Vertrag. Router ist das Standard Gerät von Vodafone (CH7466CE).
Firmware-Version 4.50.20.3
Ich poste hier noch die Bilder von den Verbindungen. Vielleicht kann da jemand einen Fehler erkennen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
am 29.05.2019 16:54
am 31.05.2019 13:42
Hallo Dagny1,
wenn es besser läuft, ist es schon mal gut :). Du kannst uns ja nochmal nach dem Wochenende Bescheid geben.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.06.2019 19:53
Hallo Claudia,
leider hat es nicht lang gehalten mit der stabilen Verbindung. Über das gesamte Wochenende hatte ich andauernd wieder Ausfälle... Es ist zum verzweifeln. Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, werde ich morgen mit der Hotline telefonieren, um den Vertrag möglichst aufzulösen, da es anscheinend mit dem Kabelanschluss bei mir nicht funktioniert.
Werde berichten was die Hotline morgen sagt...
am 07.06.2019 08:19
Hallo Dagny1,
konnten die Kollegen an der Hotline Dir helfen?
Liebe Grüße
Moni