Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 09:57
Hallo zusammen,
ersteinmal vielen Dank für die Hilfe zum letzten Mal. Die Abwicklung und Kommunikation hat mir sehr gefallen. Großes Lob hierfür.
Ein knappes Jahr funktionierte der Anschluss, wie bestellt (200Mbits/50Mbits). Leider musste ich den letzten tagen beobachten, dass der Download konstant unter 100Mbits bleibt, leider bleibt der Upload auch nicht konstant. Aufgefallen ist dies durch die tägliche Speedmessung, welche automatisch auf meinem Homeserver ausgeführt wird. Dieser hängt per Kabel an der Box. Die Logs hänge ich an.
Von der Abwicklung des letzten Problems war ich begeistert: Gutschrift auf die Grundgebühr, bis das Problem behoben ist. Diese wünsche ich mir hier ebenfalls.
Vorab vielen Dank für Eure Mühen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2019 16:12
Hallo tamer88,
hast Du es per Gigabit-LAN direkt am Modem getestet oder an Deinem Router? Die Pegel am Modem sind in Ordnung.
Gruß Fred
am 06.06.2019 16:12
Hallo tamer88,
hast Du es per Gigabit-LAN direkt am Modem getestet oder an Deinem Router? Die Pegel am Modem sind in Ordnung.
Gruß Fred