"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet."
andrekee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

 

Ich habe am 30.09.2020 das Cable 1000-Paket bekommen. Am Router leuchtet alles weiß, aktuelle Anzeige im Browser: "Anschluss ist bereits voll funktionsfähig". Nach dem Klick auf "sofort benutzen" erhalte ich seit 48 Stunden die folgende Meldung:

 

"Sie haben den Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Der Auftrag für den Anbieter-Wechsel von O2 zu Vodafone wurde von Vodafone bestätigt.

 

Muss im Hintergrund noch eine Aktivierung o.ä. erfolgen, damit wir "lossurfen" können?

 

Freue mich über Euren Support!

 

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja es gibt derzeit ein Problem, mit der automatischen Aktivierung, bei einem Providerwechsel, Portierung der Rufnummern.

 

Da kann dir ein Mod weiterhelfen. Kann aber schon ein wenig dauern. Oder du probierst es mal über die 0800 278 7000.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andrekee,

 

in Deinem anderen Thread hast Du geschrieben, dass Dein Anschluss nun funktioniert. Ich schließe hier damit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!