Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 17:36 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2020 14:36 von Claudia
Vodafon Internet Telefonstörung seit 13.8.2020
Am 13.8.2020 wurde vor unserem Haus der Verteilerkasten erneuert, da er Tage zuvor durch ein Auto zu Schaden kam. Seither habe ich täglich Telefon und Internet Ausfall von mehreren Stunden. Der via Störungsticket erschiene Techniker hat hier im Haus den Verstärker erneuert. Ohne Erfolg -- Fehler blieb -- Bei den nächsten Störungstickets wurde dann durch die Fa. Konnex IT festgestellt, dass der Fehler mit dem Verteilerkasten bzw. den Kabeln vom Verteilerkasten zu meinem Haus zu tun hat. Diesen Fehler konnte die Fa. Konnex IT wegen fehlender Berechtigung nicht beheben, und hat den Mangel/Störung an die Fa. SAS-Kabelservice (die wohl auch den neuen Verteilerkasten am 13.8.2020 installiert hat) zur schnellen Bearbeitung weitergegeben. Diese sollte sich bezüglich Termin bei mir melden. Da sie es nicht tat habe ich dort angerufen (ich habe mit Herrn K*** gesprochen und mich nach dem Sachstand erkundigt. Er konnte mir den Sachstand nicht mitteilen, weil etwas im Auftrag unklar war. Dies sollte geklärt und mir telefonisch mitgeteilt werden. Leider hat mich niemand angerufen. Also habe ich heute dort angerufen. Eine Dame meinte sie könne gar keinen Vorgang finden und hat aufgelegt. Ich habe sofort nochmals dort angerufen aber das Telefonat wurde ignoriert, es hat keiner abgenommen. Also habe ich mit Konnex IT telefoniert. Diese haben mir versichert, dass sie den Auftrag schon vor geraumer Zeit an SAS-Kabelservice gegeben haben. Leider sind sie für meine Adresse seit kurzem nicht mehr zuständig. Konnten mir also nicht mehr helfen. Somit habe ich heute erneut ein Störungsticket ausgelöst. Seit nunmehr fast 2 Monaten geht das so. Niemand ist zuständig. Toll in einer Corona-Zeit wo man bei extrem vielen Dingen mittlerweile ohne das Internet gar nicht mehr zurecht kommt und beruflich als auch schulisch davon abhängig ist.
Wer kümmert sich endlich um meinen Anschluß ??? Hat jemand eine Idee ???
Community-Team: Mitarbeiternamen entfernt
am 05.10.2020 14:38
Hallo WoKö,
das klingt ja nicht so schön. Da möchte ich gern nach dem aktuellen Ticketstatus schauen, dafür brauche ich Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtstag des Vertragsinhabers. Lass mir alles zusammen per PN zukommen und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia