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Lösung
am 24.11.2020 20:59
Hallo,
versuche es mal auf diesem Wege, da bei der Hotline seit 12 Stunden mein Mensch erreichbar ist.
Seit heute morgen gehen bei mir weder Internet noch Telefon über Kabelmodem CH7466CE, gestern abend lief alles noch problemlos. Die grüne @-LED blinkt schnell. Power und WLan lauchten dauerhaft grün.
Ich habe bereits den Router mehrfach ausgeschaltet und länger ausgeschaltet gelassen, sowie die Koaxialkabel-Anschlüsse überprüft.
Ich kann mich auf der Konfigurationsseite der Routers anmelden - mein Eindruck ist aber, dass sich die Seiten sehr langsam aufbauen, als wäre der Router stark beschäftigt. Unten mal ein Screenshot der Seite "Verbundene Geräte": Telefon 1 + 2 und Upstream sind rot.
Was kann man tun?
am 27.11.2020 08:05
Hallo oh-ko,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden? Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 02.12.2020 20:49
Danke, inzwischen war ein Techniker von Cableways da und hat eine defekte Komponente im Hausverteler ausgetauscht, Problem ist behoben.