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am 09.05.2018 17:16 - zuletzt bearbeitet am 12.05.2018 13:31 von Jens-K
Ich möchte mich hier nur anschließen auch bei mir läuft Neflix seit ein paar Tagen sehr langsam.
Netflix teilte mir mit das bei ihnen kein Fehler vorzuliegen scheint.
Die gleiche Antwort bekam ich von Vodafone.
Edit: Von DSL zu Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 20.05.2018 14:16
Hallo regidür,
schön, dass es bei Dir wieder läuft. Ich schließe Deinen Thread damit.
Viele Grüße,
Claudia
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am 09.05.2018 20:25
Habe gerade geraume Zeit mit Netflixmitarbeiter telefoniert, das problem ist bekannt und scheint hauptsächlich mit
Vodafone als Vertragspartner zusammenzuhängen. Mir wurde mitgeteilt das daran gearbeitet wird und ich soll den Technischen Dienst von Vodafone anrufen damit ich dort noch einmal detailiert meine PC konfiguration usw. mitteilen kann Leider weiß ich nicht wie ich an einen Kompetenten Vodafonemitarbeiter heran komme der nicht versucht mir eine Waschmaschiene zu verkaufen
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am 09.05.2018 23:12
gleiches Problem bei mir, seit einigen Tagen kann man Netflix im Grunde nicht mehr nutzen. Heute 20min mit dem Support von Vodafone telefoniert (dieser wollte es zunächst auf das WLAN, anschließend auf die Fritzbox schieben). Nach viel hin und her hat er sich bereit erklärt, das Problem weiterzuleiten. Laut ihm liegt aber natürlich kein Fehler vor und es ist auch nichts dergleichen bekannt...
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am 10.05.2018 15:00
Hallo Zusammen,
funktioniert der Anschluss bis auf das Streamen mit Netflix ansonsten wie gewünscht oder schwächeln auch andere datenintensiven Dienste?
Wenn ihr hier eine Störung aufnehmen lassen wollt, geht bitte einmal unsere Checkliste durch.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Viele Grüße
Kira
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am 10.05.2018 16:58
alles andere läuft völlig normal. checkliste alles ok, virus ausgeschlassen
NUR NETFLIX spinnt
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am 11.05.2018 06:16
Ich bin eigentlich kein Fan von Verschwörungstheorien aber die Vermutung liegt schon Nahe das Vodafone
Netflix drosselt um mehr Gigaboxen zu verkaufen.
Sollte sich das Problem mit Netflix Inerhalb der nächsten Wochen nicht lösen werde ich so leid es mir tut
Vodafone kündigen.
Ich lasse mich auf gar keinen Fall Erpressen.
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am 11.05.2018 07:39
Moin ruf die Nummer 08001721201 an das ist die Technik die können helfen
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am 11.05.2018 14:59
Hey,
handelt es sich um einen DSL Anschluss, oder um einen Kabelanschluss @regidür?
An den Rest, bitte erstellt eigene Beiträge damit wir das sammeln können.
LG
Tobias
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am 11.05.2018 15:03
Es handelt sich um einen Kabelanschluss
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11.05.2018 15:08 - bearbeitet 11.05.2018 15:11
Danke Botenjunge, für den Tip aber das ist Leider auch nicht die Richtige Adresse