abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

netflix langsam
regidür
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mich hier nur anschließen auch bei mir läuft Neflix seit ein paar Tagen sehr langsam.

Netflix teilte mir mit das bei ihnen kein Fehler vorzuliegen scheint.

Die gleiche Antwort bekam ich von Vodafone.

 

Edit: Von DSL zu Kabel verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo regidür,

 

schön, dass es bei Dir wieder läuft. Ich schließe Deinen Thread damit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
regidür
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade geraume Zeit mit Netflixmitarbeiter telefoniert, das problem ist bekannt und scheint hauptsächlich mit

Vodafone als Vertragspartner zusammenzuhängen. Mir wurde mitgeteilt das daran gearbeitet wird und ich soll den Technischen Dienst von Vodafone anrufen damit ich dort noch einmal detailiert meine PC konfiguration usw. mitteilen kann  Leider weiß ich nicht wie ich an einen Kompetenten Vodafonemitarbeiter heran komme der nicht versucht mir eine Waschmaschiene zu verkaufen

gleiches Problem bei mir, seit einigen Tagen kann man Netflix im Grunde nicht mehr nutzen. Heute 20min mit dem Support von Vodafone telefoniert (dieser wollte es zunächst auf das WLAN, anschließend auf die Fritzbox schieben). Nach viel hin und her hat er sich bereit erklärt, das Problem weiterzuleiten. Laut ihm liegt aber natürlich kein Fehler vor und es ist auch nichts dergleichen bekannt...

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

funktioniert der Anschluss bis auf das Streamen mit Netflix ansonsten wie gewünscht oder schwächeln auch andere datenintensiven Dienste?

 

Wenn ihr hier eine Störung aufnehmen lassen wollt, geht bitte einmal unsere Checkliste durch.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

alles andere läuft völlig normal. checkliste alles ok, virus ausgeschlassen

NUR NETFLIX spinnt

Ich bin eigentlich kein Fan von Verschwörungstheorien aber die Vermutung liegt schon Nahe das Vodafone

Netflix drosselt um mehr Gigaboxen zu verkaufen.

Sollte sich das Problem mit Netflix Inerhalb der nächsten Wochen nicht lösen werde ich so leid es mir tut

Vodafone kündigen.

Ich lasse mich auf gar keinen Fall Erpressen.

Moin ruf die Nummer 08001721201 an das ist die Technik die können helfen

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

handelt es sich um einen DSL Anschluss, oder um einen Kabelanschluss @regidür?

 

An den Rest, bitte erstellt eigene Beiträge damit wir das sammeln können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es handelt sich um einen Kabelanschluss

Danke Botenjunge, für den Tip aber das ist Leider auch nicht die Richtige Adresse