am 06.06.2018 13:00
Hallo,
habe im Raum 17235 seit 2 Monaten 2 Mbit im download. Hotline weiss nicht wann es besser wird, woran es liegt. Es ist echt traurig. Mein Tarif :
Red Internet & Phone 200 Cable
Hat jemand ähnliche Probleme/ eine Idee was da passiert?
Kann hier vielleicht ein Moderator aufklären?
Hansg5
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2018 08:13
Hallo Steffi,
der September ist rum. Leider keine Besserung. Kannst du mir den September bitte gutschreiben.
Danke
Gruß
Hansg5
am 08.10.2018 13:03
Hallo hansg5,
die Gutschrift ist eingetragen und greift mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 10.10.2018 09:34
Hallo Thomas,
gibt es irgendwelche Infos über Länge der weiteren Verzögerung der Bauarbeiten( oder sonstiger Ursachen)?
Gruß
Hansg5
am 10.10.2018 11:01
Hallo hansg5,
laut den Informationen im Auftrag, soll voraussichtlich Ende Oktober die Entlastung erfolgen.
Grüße
Thomas
am 22.11.2018 09:38
Hallo Thomas,
bis heute ist die Geschwindigkeit nicht wie gekauft. Kannst du den Oktober und November nochmal gutschreiben?
Da ist eine SMS gekommen, dass meine Störung beseitigt ist. Worauf bezieht sich das?
Danke
Gruß
hansg5
am 28.11.2018 09:04
Hallo hansg5,
der Auftrag wurde geschlossen, weil die Kollegen die neue Anlage in Betrieb genommen haben. Bei Dir am Modem sind 6 Downstreams verpegelt. Offenbar kommt daher die Einschränkung. Wie viel bekommst Du aktuell morgens und am Abend über den Speedtest?
Gruß Fred
am 30.11.2018 08:47
Hallo Fred,
heute morgen waren es 62 Mbit/s, gestern abend 48 Mbit/s Upload ist 12.
Er zeigt mir immer an am Modem sei alles ok? Woran liegt das?
Initiierst du die Gutschrift für Oktober? Weil die Inbetriebnahme war im November.
Danke
Gruß
hansg5
am 13.12.2018 08:32
Hallo Fred,
kannst du nochmal bitte antworten?
Danke
Gruß
13.12.2018 16:30 - bearbeitet 13.12.2018 16:33
am 13.12.2018 16:40