Mal wieder Downloadkatastrophe im PLZ 83646
Cools
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

meine Odysee mit Vodafone geht nun schon einige Jahre ohne jemals endgültig gelöst worden zu sein.

Also versuche ich es mal wieder ......

Zig Technikerbesuche, Austausch von Fritzbox , Tiefbauarbeiten vorm Haus , Tausch von Verstärker + Kabeldose etc etc etc

Das Schlimmste an allem ist, dass niemand.....also wirklich absolut niemand in dieser Firma eine Aussage tätigen kann wo das Problem liegt.

Ich habe eine Red 500er Kabelleitung.

Tagsüber läuft alles tip top....volle Leistung und zwischen 400-500 Download Speed

Und JEDEN Abend ab ca 17 Uhr sinkt der Download auf 3-4.

Das sins 0,93 % der vereinbarten Leistung......aberwitzig.

Der Upload ist im übrigen absolut immer bei konstanten 50 und damit Max..

Ich wäre schon mal froh über eine fundierte Aussage zu meinem Problem und für eine Lösung wäre ich wirklich langsam mal dankbar

3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in

Hey,

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cools
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

PN ist raus
Tobias

Hi @Cools,

danke Dir für die Daten. Ich habe mir das auch direkt mal angeschaut, leider gibt es noch bei Dir eine zentrale Netzstörung. Die Kollegen arbeiten bereits daran, leider wird das wohl erst im Februar gelöst. Tut mir leid 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!