Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 20:12
Hallo,
meine Odysee mit Vodafone geht nun schon einige Jahre ohne jemals endgültig gelöst worden zu sein.
Also versuche ich es mal wieder ......
Zig Technikerbesuche, Austausch von Fritzbox , Tiefbauarbeiten vorm Haus , Tausch von Verstärker + Kabeldose etc etc etc
Das Schlimmste an allem ist, dass niemand.....also wirklich absolut niemand in dieser Firma eine Aussage tätigen kann wo das Problem liegt.
Ich habe eine Red 500er Kabelleitung.
Tagsüber läuft alles tip top....volle Leistung und zwischen 400-500 Download Speed
Und JEDEN Abend ab ca 17 Uhr sinkt der Download auf 3-4.
Das sins 0,93 % der vereinbarten Leistung......aberwitzig.
Der Upload ist im übrigen absolut immer bei konstanten 50 und damit Max..
Ich wäre schon mal froh über eine fundierte Aussage zu meinem Problem und für eine Lösung wäre ich wirklich langsam mal dankbar
am 09.12.2018 13:55
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 14.12.2018 22:02
am 19.12.2018 17:35
Hi @Cools,
danke Dir für die Daten. Ich habe mir das auch direkt mal angeschaut, leider gibt es noch bei Dir eine zentrale Netzstörung. Die Kollegen arbeiten bereits daran, leider wird das wohl erst im Februar gelöst. Tut mir leid 😞
LG
Tobias