Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 20:58
seit ca. 6-7 Tagen triff o. g. Störung auf. Technik sagt: alles Bestens, Fritzbox zeigt auch nix an. Sie haben den Superanschluss schlechthin. Vielen Dank für die kleinen Späße am Abend 😄 Rufen Sie dann ruhig morgen wieder an. Und das gleiche Spiel. Und dann mit einer gestörten Telefonleitung mit der *sorry* saudämlichen Telefonroboter Tante zu sprechen ist der Supergau.
Die FB hat m. E. auch einen ordentlich Wärmeentwicklung. Weiß nicht, ob dies normal ist.
was ist zu tun ?
Danke und Gruß
am 25.02.2019 23:18
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot wenn die Störung auftritt, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle (Sende und Empfangsrichtung) diese Werte posten.
Gruss
Methusalem1
am 26.02.2019 10:04
Moin,
das werde ich dann zu 99% heute Abend ab ca. 19:15 tun 😉
LG
am 28.02.2019 09:18
Guten Morgen,
gestern und vorgestern ist mir jetzt nichts aufgefallen. Ist von eurer Seite schon etwas gemacht worden ? Oder aus dem technischen Support ? Mit denen hatte ich ja gesprochen. Ich behalte es weiter im Auge. Sobald die Verschlechterung wieder eintritt, werde ich euch die Pegel posten.
LG
am 01.03.2019 15:23
Hey,
ich denke nicht dass wir was getan haben, geht's denn weiterhin?
LG
Tobias
am 06.04.2019 14:01
Gestern ca. 22 Uhr Totalausfall. Wieso eig. immer am WE ? Diesmal ist mir sogar ein finanzieller Schaden entstanden, da ich eine Pokerturnier Startzeit nicht einhalten konnte. Super Sache. 😞
am 09.04.2019 12:01
Hallo nixgehtmehr72,
lief Dein Anschluss seit dem 01.03.19 bis zum letzten Wochenende störungsfrei? Wir haben nichts mehr von Dir gehört.
Kannst Du uns bitte einen Screenshot der Signalpegel schicken (siehe dazu die Antwort von @Gelöschter User)
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2019 13:38
Ich habe das nicht mehr so richtig verfolgt, da ich viel unterwegs war. Ich denke aber, dass es bis zum Totalausfall ganz ordentlich lief.
LG
am 10.04.2019 15:33
Hallo nixgehtmehr72,
also die Signalwerte sehen gut aus. Ich schau mal nach, ob ich etwas zu dem Ausfall finden kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Gib mir anschließend auch noch einmal hier Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 10.04.2019 17:04
Daten sind verschickt per PN