Frage
Antwort
Lösung
15.03.2019 11:35 - bearbeitet 15.03.2019 11:39
Guten tag, Wie im Bild zu sehen habe ich seit Wochen mit Internet Problemen zu Kämpfen... Ich bin echt am Verzweifeln... Woran kann das liegen? Bei meinen Eltern zuhause (luftline 1km) kommen keinerlei Störungen vor.
Ich bin seit 04/2018 Kunde.
Kabel zum Router ist vollkommen Inordnung.
Habe eine 400er Leitung
FritzBox 6490 (leihgeräte von Vodafone)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 14:21
Techniker hat denn Verstärker ausgetauscht und jetzt ist alles so wie es sein sollte.
am 15.03.2019 18:05
Hallo Halad,
wann sind diese Abbrüche bei Dir? Deine Übersicht sagt dazu nichts aus.
Kannst Du die aktuellen Signalwerte anhängen?
Auch ein Test per Pingplotter über einen längeren Zeitraum wäre gut.
Gruß
Jens
am 15.03.2019 21:53
am 15.03.2019 21:54
am 17.03.2019 18:21
am 18.03.2019 19:25
Hi Halad,
da scheint etwas ab der Leitung nicht zu stimmen und das möchte ich mir mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.03.2019 20:10
Daten sind los geschickt
am 20.03.2019 14:58
Hey Halad,
mir fehlt noch das Geburtsdatum vom Vertragspartner.
VG Wallace
am 20.03.2019 15:04
oh hab ich überlesen
ist nochmal einzelnt los geschickt
am 22.03.2019 19:46
Hallo Halad,
ja, dass es da Probs gibt kann ich nachvollziehen Das Ding ist ja mehr offline als online.
Ich möchte da gern den Außendienst raus schicken. Ist natürlich kostenlos. Wenn das okay für Dich ist, dann schick mir mal per PN bitte noch eine Handynummer, unter der wir einen Termin ausmachen können.
Viele Grüße
Marco