In der Hotline kann mir leider niemand sagen, was eigentlich los ist oder wie lange das noch so bleiben soll. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cabl...
Hallo liebes Team,nachdem ich über 10 Jahre bei Kabeldeutschland war und gekündigt habe, habe ich meine Kündigung zurückgenommen und bin bei Vodafone geblieben. Mir wurden sofort Neuerungen angeboten und ich habe ein neues Modem und die Gigabox erhal...
Hallo, wir haben den Tarif Red Internet & Phone 200 Cable. Morgens und tagsüber erhalten wir meistens zwischen 150-200mbit - gemessen mit dem Vodafone Speedtest. Hier scheint alles in Ordnung.Leider fällt die Bandbreite zum Abend enorm ab - zwischen ...
Hallo liebe Community, ich habe seit dem 31.12. ein offenes Störungsticket. Ich kann mit meinem Festnetz nicht telefonieren. Anrufer konnen mich hören, ich sie aber nicht. Die Hotline sagt, es wäre ein Kabel in Hamburg gestört und es wären viele Ha...
Hallo werte Gemeinde, heute hatten wir ab 05:20 Uhr einen Totalausfall des Kabelfernsehens. Nach meiner Heimkehr um ca. 16 Uhr waren zwar alle Kanäle wieder da, allerdings habe ich jetzt bei RTL und SAT1 Ruckelbilder/Pixel und Tonaussetzer.Ich wohne ...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen von 200mbit auf 400mbit gewechselt.Habe hierzu auch einen neuen Kabelrouter gestellt bekommen. (arris tg3442de)Soweit so gut. Das Gerät wurde in den Bridge Modus versetzt, damit ich meinen eigenen Router we...
Hallo liebe Community ,seit eine Woche habe ich ein Netztfehler. Die Störung gemeldet, inzwischen eine neue Box bekommen (unnötig), zwei mal waren Techniker da und letzendlich festgestellt Tiefbau muss ran, endlich ein Techniker, der uns darüber info...
Hallo, ich habe seit ca: 4 Wochen probleme mit meinem Ping.Da ich i.d.R. nur Abends am Computer bin, kann ich euch nur Zeiten von 20:00 - 24:00 Uhrnennen wo mein Ping probleme macht.Mein Ping schwankt immer von 25-500, festgestellt habe ich dies beim...
Hallo liebe Community und natürlich auch liebes Vodafone Team, seit der Abstellung des analogen TV ist das Internet bzw. der Downstream in 66557 ab dem frühen Abend unglaublich langsam, der Upload hingegen ist völlig normal bei seinen 50 Mbit. Vo...
Hallo!Gestern Nachmittag hatte ich gelegentlich Packetloss via IPv4. Die Leitungswerte sind nach wie vor in Ordnung. Am Abend hat sich das Problem gelegt, doch seitdem ist der Ping um 4-5 ms höher, siehe Grafik. Das ganze betrifft lediglich IPv4 und ...