Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 20:58
seit ca. 6-7 Tagen triff o. g. Störung auf. Technik sagt: alles Bestens, Fritzbox zeigt auch nix an. Sie haben den Superanschluss schlechthin. Vielen Dank für die kleinen Späße am Abend 😄 Rufen Sie dann ruhig morgen wieder an. Und das gleiche Spiel. Und dann mit einer gestörten Telefonleitung mit der *sorry* saudämlichen Telefonroboter Tante zu sprechen ist der Supergau.
Die FB hat m. E. auch einen ordentlich Wärmeentwicklung. Weiß nicht, ob dies normal ist.
was ist zu tun ?
Danke und Gruß
am 12.04.2019 12:51
Hallo nixgehtmehr72,
alle Signalpegel und Anschlusswerte sind in Ordnung. Es ist seit dem auch nicht noch einmal zu einem Ausfall gekommen.
Beste Grüße
Tina
am 12.04.2019 17:42
Ich habe noch mal eine PN geschickt mit den Ereignissen aus der Fritzbox. Da ist der Totalausfall ganz klar zu sehen. Es gab hierzu auch eine Störungsmitteilung auf irgendeiner Störungsseite.
LG
am 15.04.2019 17:25
Hallo nixgehtmehr72,
dann gab es zu dem Zeitpunkt eine Netzstörung. Die Ursache dafür lag allerdings außerhalb Deines Anschluss (z.B ein Knotenpunkt).
Beste Grüße
Tina
am 15.04.2019 17:59
Und das bedeutet was ? Ihr hattet nichts damit zu tun ? Es waren die "anderen" ?
am 16.04.2019 19:14
Hallo nixgehtmehr72,
wer hat denn so etwas behauptet? Ich wollte Dir damit zu verstehen geben, das Dein Anschluss in Ordnung ist. Aber in Folge eines Problems an einem unserer Knotenpunkte gab eine Netzstörung, von der mehrere Haushalte/ Kunden betroffen waren.
Grüße
Tina
am 16.04.2019 21:36
OK, falsch verstanden. 🙂
LG