Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 17:28
Hallo,
ich bin seit 04.07.2018 Neukunde bei Vodafone, weil ich der Meinung war, dass 200 Mb/s schon eine deutliche Steigerung gegenüber meinem alten Telekom-Vertrag mit max. 2 Mb/s darstellt.
Leider wurde auch ich Opfer meiner Gutgläubigkeit !!!!
Seit Vertragsbeginn stehen mir abends und an Sonn- und Feiertagen nicht mehr als 5 Mb/s Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung. In einem Haushalt mit 2 Teenagern ist hier der Streit schon vorprogramiert!!
Nun zu meinen Daten:
Ach ja, ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass seit 04.07. bereits schon 3 Tickets eröffnet wurden ohne das sich etwas geändert hätte.
Das einzige was ich wissen möchte ist, ab wann die versprochenen 200 Mb/s zur Verfügung stehen.
Das dies nicht in 2 Wochen erledigt leuchtet mir ein, aber wenn mit diversen Unternehmen Verträge geschlossen werden gibt es mit Sicherheit auch einen Fertigstellungstermin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2019 21:00
Hallo,
heute mal wieder ein kleiner Statusbericht:
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Woran könnte das liegen und was kann man tun?
mfG
am 06.02.2019 11:54
Hallo OLt_Witti,
das ist ja dann schon mal ein Anfang. Noch ist der Auftrag nicht geschlossen, ich gehe also davon aus, dass es auch noch beim Ping eine Besserung geben wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.02.2019 19:26
Hallo,
jetzt muß ich nach der ganzen Schimpferei auch mal ein Lob los werden:
Nach 8 Monaten warten läuft nun mein Internet endlich so, wie es sein soll.
Konstant 200.000 kBit/s egal zu welcher Tageszeit ....... weiter so.
Thread kann geschlossen werden.
Danke.
am 26.02.2019 08:35
Hi OLt_Witti,
der Ausbau wurde abgeschlossen
Viele Grüße
Marco