Forumbeiträge
(SXUU78) Störung 76761 Rülzheim
76761RülzheimAm StadionSeit ca 5 - 6 WochenJa es sind weitere Personen im Bekantenkreis betroffen (auch D2 Netz) Telefonie und Internet funtionieren nicht. Whatsapp dauert eine gefühlte ewigkeit bis die Nachrichten drausen sind. / keine Datenverbin...
Kein Telefonieren möglich, kein Mobilfunkemfang
Hallo, habe derzeit leider kein Mobilfunkempfang. Es werden zwar volle Balken angezeigt, aber dann nur E und kein Telefonieren, Mailbox, Internet. Das betrifft mehrere Handy´s die über Vodafone laufen, also kein Geräteproblem. Das ganz ist wohl auc...
Vodafone DataGo L - Vodafone sperrt Kommunikation
Ich habe schon seit etlichen Jahren einen Datenvertrag Vodafone DataGo L und nutze diesen als Backup Leitung, falls wieder einmal meine Vodafone Kabel Deutschlang Leitung ausfällt. Mein Router (professionelles Gerät) ist so konfiguriert, dass bei Aus...
Gelöst! (BXxL13) 38486 LTE-Totalausfall seit 17.05.2018
Seit gestern Nachmittag Telefonieren und Internet eingeschränkt, 4G überhaupt nicht. Sollte eigentlich bis 17.05.2018 18:30 Uhr gelöst sein, ist es allerdings nicht. Was ist da los? Wann ist wieder mit 4G zu rechnen??? Betreff um Station ergänzt (a...
Gelöst! 12249 Berlin / mobiles Internet 3G/4G – sehr langsame und schlechte Verbindung beim Handy
12249 Berlin Lankwitz, Orlamünder Weg aber auch in 10557 Berlin Moabit, Melanchthonstr. Seit etwa mitte KW19 ist das mobile Internet bei meinem Handy und damit verbunden etliche Apps nicht mehr wirklich nutzbar da die Verbindung sehr langsam ist we...
Störung bei CallYa - Smartphone Special
Guten Morgen liebe Community, vor zwei Tagen ist mein vertrag ausgelaufen und ich bin anschließend auf Prepaid umgestiegen. Da ich meine Nummer mitnehmen wollte, hatte ich bereits vor 2 Wochen beim Kundenservice angerufen. Diese haben mir meinen Tari...
(BXL408) 39365 Harbke LTE sehr langsam
Hallo, seit gestern Nachmittag funktioniert das Funknetz nur noch sehr, sehr langsam. Das haben mir Freunde hier in 39365 Harbke auch schön bestätigt. Betreff um Station ergänzt (akoch)
39387 Klein Oschersleben kein oder schlechter Netzzugang
Seit gestern habe ich bei mir zu Hause mit 2 Vodafone Karten keinen Empfang mehr. Liegt vielleicht ein Problem vor oder wurde etwas umgebaut?
(FXBD28) Nur Notrufe in 97996 Niederstetten möglich
Guten Morgen, wir (ich und meine Frau) haben seit gestern ca. 18 Uhr keine Anrufmöglichkeiten und kein mobiles Internet mehr in 97996, es wird angezeigt dass nur Notrufe möglich sind, zwischenzeitig hat man blos 4G gesehen und wenn man was machen w...
(FXB2Q2,FXBW82) 35789 Weilmünster OT Wolfenhausen - kein Netzzugang
Leider wurde meine letzte Anfrage vom 12.05. doch zu schnell geschlossen. Der Fehler ist wieder da. 35789Weilmünster, Ortsteil WolfenhausenLupusstr.kein Empfang seit 16.05.2018 ca. 10:10 UhrAlle Kunden mit Vodafone Netzversorgung sind betroffen Be...