Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

(SXUU78) Störung 76761 Rülzheim

76761RülzheimAm StadionSeit ca 5 - 6 WochenJa es sind weitere Personen im Bekantenkreis betroffen (auch D2 Netz) Telefonie und Internet funtionieren nicht. Whatsapp dauert eine gefühlte ewigkeit bis die Nachrichten drausen sind.  /  keine Datenverbin...

Philipp85 von Smart-Analyzer
  • 3227 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DataGo L - Vodafone sperrt Kommunikation

Ich habe schon seit etlichen Jahren einen Datenvertrag Vodafone DataGo L und nutze diesen als Backup Leitung, falls wieder einmal meine Vodafone Kabel Deutschlang Leitung ausfällt. Mein Router (professionelles Gerät) ist so konfiguriert, dass bei Aus...

AndiMD von Digitalisierer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXxL13) 38486 LTE-Totalausfall seit 17.05.2018

Seit gestern Nachmittag Telefonieren und Internet eingeschränkt, 4G überhaupt nicht. Sollte eigentlich bis 17.05.2018 18:30 Uhr gelöst sein, ist es allerdings nicht. Was ist da los? Wann ist wieder mit 4G zu rechnen???   Betreff um Station ergänzt (a...

SebFlo von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 12249 Berlin / mobiles Internet 3G/4G – sehr langsame und schlechte Verbindung beim Handy

12249 Berlin Lankwitz, Orlamünder Weg aber auch in 10557 Berlin Moabit, Melanchthonstr.   Seit etwa mitte KW19 ist das mobile Internet bei meinem Handy und damit verbunden etliche Apps nicht mehr wirklich nutzbar da die Verbindung sehr langsam ist we...

Störung bei CallYa - Smartphone Special

Guten Morgen liebe Community, vor zwei Tagen ist mein vertrag ausgelaufen und ich bin anschließend auf Prepaid umgestiegen. Da ich meine Nummer mitnehmen wollte, hatte ich bereits vor 2 Wochen beim Kundenservice angerufen. Diese haben mir meinen Tari...

DoubleMM von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(FXB2Q2,FXBW82) 35789 Weilmünster OT Wolfenhausen - kein Netzzugang

Leider wurde meine letzte Anfrage vom 12.05. doch zu schnell geschlossen. Der Fehler ist wieder da.    35789Weilmünster, Ortsteil WolfenhausenLupusstr.kein Empfang seit 16.05.2018 ca. 10:10 UhrAlle Kunden mit Vodafone Netzversorgung sind betroffen Be...

seebaer von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes