Forumbeiträge
kein mobiles Netz
Seit Tagen habe ich kein mobiles Internet, unabhängig vom Ort, außerdem auch nur manchmal Empfang zum Telefonieren. Die mobilen Daten sind natürlich eingeschaltet, habe auch schon versucht, die Sim-Karte in einem anderen Handy zu benutzten- die gleic...
Störungen im Bereich Sinzheim?
Hallo,seit Samstag den 12.05.18 bekomme ich kein Vodafone Netz mehr, auch in Offenburg ging nichts! Was ist da los? Nun schon 3 Tage ohne Netz!!
Störung Darmstadt 64295
Hallo, schon seit mehreren Wochen (Monaten?) gibt es im Bereich Darmstadt Hauptbahnhof kein 3G, sondern nur Edge, wobei die Verbindung dann so schlecht ist, dass man praktisch gar kein Internet hat. Laut Störungsabfrage ist das auch bekannt (für 6429...
Gelöst! Störung in 67551 Worms / Kein Mobilfunk / Kein Mobiles Netz
67551Worms-PfeddersheimAn der TalbrückeSeit heuteEs sind mehrere Vodefone-Nummern und auch Partner-Nummern wie Lyca die Vodafonenetz nutzen betroffen.Telefonie und Internet funtionieren nicht.
GigaCube Verbindungsabbrüche
Hallo, ich hab zwei GigaCubes und bei beiden seit ca. 2 Wochen das Problem, das trotz vollem LTE-Empfang die Internetverbindung abbricht.Nur ein Neustart behebt das Problem.Ich hab noch zwei normale LTE-Mobilfunkkarten, da gibt es am selben Standort ...
Gelöst! 3G-Surfstick Westerwald PLZ 57589 oft starker Einbruch Datenraten (HSPA)
"Buchenweg". Stick Huawei 173xxx (alter pro7/vodafone Surfstick). Sonst meist knapp ein MBit/s, an "guten" Tagen bis 1.5 MBit/s, jetzt (etwa eine Woche) oft schneckenlangsame Verbindungen/Replies http/https/whois/traceroute/dig bis Abbruch Verbindung...
(MXx8L1,MXx996) 86836 3G/4G kaum Empfang/ Schlechter Download/Ping
86836LagerlechfeldLandsbergerstraßeProblem seit Montag bekanntJeder mit Vodafone Anbieter Normalerweise 4G mit Vollausschlag (sehr nahe am Sendemast), mittlerweile nur noch 1/2 von 4 Balken. Weiter weg vom Sendemast (1km) normalerweise 4G mit 1-2 Bal...
Mobiles Internet so gut wie nicht-existent in Berlin
Liebes CallYa-Team, Seit ca. 2 Wochen habe ich, wohnhaft in Berlin, CallYa-Prepaidkunde, so gut wie kein mobiles Internet mehr. Meistens geht es gar nicht, manchmal geht es, ist in letzterem Fall aber so schmerzlich langsam, dass ich zwischen Page...
(HXx3V3) 23812 Wahlstedt - Teilweise Komplettausfall
Hallo, seit heute Morgen teilweise Komplettausfall, mindestens aber kein mobiles Internet. 23812WahlstedtWilly-Pelz-Straßeseit 22.05.2018Es sind mehrere Vodefone-Nummern davon betroffen Gruß Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! (SXU6W5) 76227 Karlsruhe-Durlach, Zur Giesserei, Kein Datenverbindung/Keine Telefonie
PLZ 76227 Karlsruhe-Durlach Zur Giesserei Seit ca. 3 Wochen besteht im oben genannten Bereich das Problem, dass weder ein Datenverbindung noch eine Telefonverbindung besteht. Das Smartphone meldet sich in Zellen an. Es wird auch im Smartphone volle...