Hallo, ich bitte um konfiguration. Habe starke Schwankungen bei Verbindungstest mit wieistmeineip.de und über Nintendo switch - Upload ist sehr hoch. Mit der gigacube eines Freundes hätte ich bessere Verbindungen, worauf ich mir diesen Vertrag holte....
61137 Schöneck-Büdesheim, Minetsgasse Seit 2 Tagen ist das Surfen im Internet über moblie Daten (IPAD) gestört. Die 5 GB Grenze der Faltrate haben wir nicht ausgereizt. Betreff um Station ergänzt (akoch)
LTE Netzempfang richtig schlecht Download nur 0,25 mb/s Betreff um Station ergänzt (akoch)
Weder in, noch außerhalb der Wohnung, kann ich störungsfrei telefonieren. Manchmal geht der Anruf auch gar nicht durch. Trotz guter Netzabdeckung laut Karte. Schönen Gruß Sylvia
PLZ: 80937 MÜNCHENSTRASSE: HAUBENLERCHENWEGBETROFFENE: alle VF-Kunden in der StrasseWir erhalten einen von 4 möglichen Balken. Laut Netzabdeckung sollte die Strasse ausgeleuchtet sein.
Hallo zusammen,bei dem CallYa Prepaid international Tarif ist die Nutzung der Internetverbindung nicht möglich:1. Karte wurde in Deutschland bestellt und aufgeladen2. In der Türkei Region Siede aktiviert, das Datenvolumen von 2 GB war innerhalb von d...
Ich nutze Giga Cube und zur Zeit ist das Netz sehr langsam, wann wird die Störung beseitigt sein.
Seit dem 23.08.2019 massive Störungen im 4G und 3G Netz im Außenraum Greven. Gespräche kommen nicht durch oder erst gar kein Rufaufbau !
Hallo,gestern Abend zw. 19 und 20Uhr gab es ein Unwetter in Nürnberg/Mittelfranken.Seitdem habe ich überall nur noch 3G Empfang und kein LTE mehr. Egal ob außen oder innerhalb eines Gebäudes.Ist bereits eine Störung bekannt und bestätigt? LGBenniB ...
Das Mobilfunknetz in 88499 Riedlingen im Bereich Realschule, Göthestraße, Am Goldbronnenbach, Sebastian-Kneipp-Straße ist sehr sehr schlecht. Manchmal hat man gar keine Verbindung im Mobilfunknetz trotz Handyvertrag bei Vodafone!!Ich sehe mich echt ...