Hallo habe wegen dsl Verzögerung ein wifi Router und sim erhalten mit angeblich 100gb. Unter Center.vodafone fehlt der Button um die frei gb zu aktivieren. kann vielleicht jemand mal nachsehen ob da was gemacht werden muss. danke
Warum habe ich bei Red S und neuem IPhone X nur 3G? Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "3G" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Hallo,seit nun mehr gut 24 Stunden ist in 18276 Glasewitz kein LTE mehr verfügbar.Gigacube Router und Handy betroffen, ja neugestartet ebenfalls. Mit freundlichen
Mobilfunk CallYa
Hallo,ich nutze Vodafone mit einem Red S Tarif. Mein Handy ist ein Xiaomi Mi 9T Pro. Leider gibt es in Herford Probleme. 1.) Im Stadteil Herringhausen ist ein LTE-Standort (Oststraße/Herringhauser Str.) seit mehreren Wochen ausgefallen. Es gibt in fa...
Hallo erst mal,ich habe an meinem Arbeitsplatz keinen Netzzugang (nur Notrufe). 86647 ButtenwiesenBereich Buttstraße/Bachstraße/Ochsenhaldeging noch nieauch weitere Kollegen mit Vodafone sind betroffen, sowohl im als auch außerhalb der Gebäude. Gruß
Stoerung seit letzter Nacht (6.2.2020) ab 2 Uhr Netz wackelig.Jetzt (21 Uhr) gar kein Netz mehr obwohl es angezeigt wird:at+cops=?+COPS: (1,"Vodafone.de","Vodafone.de","26202",7),(1,"Vodafone.de","Vodafone.de","26202",0),(3,"Telekom.de","Telekom.de",...
Ich habe einen Vodafone Easy S Vertrag, doch seit ein paar Tagen funktionieren die Mobilen Daten nicht.Ich habe Netz und mir wird 4G angezeigt. Neustart, SIM Karte entnehmen, in einem anderen Handy ausprobieren, Einstellungen zurueck gesetzt hat das ...
Und mal wieder kann man mich nicht erreichen.Vodafone wird immer besser, vlt sollte man an einen wechsel denken.
Hab Gigacube bei euch - Seit 6 stunden kein Netz, Sim karte in verschiedene handys gepackt... auch kein Netz also ist Huawei 5G Modem ok. Was nun?