Hallo, kürzlich wurden in 72336 Balingen an den beiden vorhanden Standorten LTE2100 Zellen aufgeschalten. Seit dem wechselt mein iPhone ständig zwischen den LTE800 und LTE2100 Zellen hin und her. Die Signalstärke (1-2 Balken von 4) und der Datendur...
1) Gestern am 21.05.2010 abends um 21:00 wie so oft kein vernünftiges Innternet (Audilbe Hörprobe für Hörbücher hören unmöglich). Medion Mobil funktioniert zu diesem Zeitpunkt.2) Heute 22.05.2010 um 10:30 Uhr ein Video bei youtube auf niedrigster Auf...
85774BlumenstraßeSeit mindestens Freitag 22.5. kein Netz
Seit heute haben wir ein sehr schwaches Mobilfunknetz (3 verschiedene Handys). Außerhalb des Gebäudes ein Balken, im Gebäude kein Netz!München, 80937, Dientzenhoferstraße
85774UnterföhringFöhringer AlleeProblem seit mindestens Donnerstag 21.5.2020 Betroffen ist nicht nur meine Calya Karte sondern auch noch eine SIM ohne LTE Freischaltung diese bucht sich nur ins 2G Netz einSoweit ich das mit der Network Cell Info App ...
Guten Tag zusammen,seit gestern habe ich massive Probleme mit meinem Callya:Mein Handy bekommt kaum Netz her und hat teilweise auch gar kein Netz. Anrufe kann ich selbst gar nicht durchführen, andere konnten mich gestern teils noch anrufen, heute geh...
Seit einer Woche kein mobilnetz!Keine Anrufe möglich das ist bei geschäftlicher Nutzung ein absolutes no Go was sich Vodafone hier leistet, ich zahle mtl. über 200€!!Hatte dies schon einmal über 2 Monate hinaus das ich an meinem Standort 77933 Lahr ...
Guten Tag, gibt es einen Ausfall/eine Störung eurer LTE Station in 33613 Bielefeld? Seit gestern habe ich auf meinem Gerät (S7 Edge/DBT Callya) hier kein LTE/4G mehr, nur noch Edge (nicht mal 3G). Neustarts/Flugmodus/Netzmodus wechseln haben nich...
Seit ca. 4 Tagen habe ich bei mir zuhause in Dießen und in der Umgebung kein Netz mit CallYa. Ganz selten mal erscheint eine Edge Verbindung. Das gleiche bei meiner Freundin (ebenfalls Vodafone). Sind beruflich darauf angewiesen, daher bitte schnell ...
Im Industriegebiet Köln Gremberghoven hat ein größerer Bereich keinen Vodafone-Empfang. GPS 50°54′46″N 7°3′4″E als auch 5 Meter entfernt (GPS 50°54′50″N 7°3′8″E) auf einem großen Parkplatz (freier Himmel, nicht verbaut). Das Telekom-Netz ist hingegen...