Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

41189 Mönchengladbach Netzprobleme?

Hallo Community, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe seit Tagen Probleme Dateien per whatsapp oder E-Mail zu versenden. Selbst bei kleinen Bildern in whattsapp gibt es Ladeprobleme, so dass ich diese erst später öffnen kann. Wenn ich Pech ...

kleinerolli von Netzwerkforscher
  • 1578 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

(MXL954) 88364 Wolfegg Störung keine Stabile Verbindung mit Gigacube 5g trotz 4g Netz

Trotz 4g Netz kommt so gut wie keine geschwindigkeit bei meinem Gigacube 5G an, ander Orts funktioniert er ohne Probleme. Und wenn kann man nur max mit einem Gerät ins Internet.   Komischerweiße klappt es mit O2/Eplus ohne probleme. Schätze mal hier ...

47533 seit Monaten kein mobiles Internet

Seit Monaten habe ich Probleme mit dem mobilen Internet, seit etwa 4 Wochen gar kein Netz mehr. PLZ: 47533Ort / Ortsteil : KleveStrasse (ohne Hausnummer): BahnhofstrasseProblem seit wann:Mindestens 9 Monate, seit 4 Wochen extzremerSind weitere Kunden...

(WXx181) 57290 Neunkirchen - Keine mobilen Daten und Telefonienetz nicht verfügbar

Hallo,   bei mir und einigen Kollegen sind momentan die mobilen Daten auf dem Smartphone nicht verfügbar. Ebenso hat sich rausgestellt, das aktuell keine Anrufe getätigt werden können. Ist dort bereits etwas bekannt?   Betreff um Station ergänzt (ako...

Gelöst! Kein Internet trotz Daten-Roaming

Hallo!Ich habe vor einigen Monaten ein Internet-Zusatzpaket zu meiner (schon lange genutzten) CallYa gebucht, das in Deutschland auch gut funktioniert hat, und ausdrücklich mit EU-Datenroaming beworben wird. Derzeit befinde Ich mich schon seit über e...

MurphyG von Daten-Fan
  • 4092 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(HXxK37) 23858 Reinfeld Anfangs nur "E" nun gar kein mobiles Internet

Ich habe seit einigen Tagen nur ganz langsames (Modem war schneller) Netz und seit Heute gar kein mobiles Internet, Tel funktioniert. 23843 teilweise ganz schwaches 4g oder nur E. Bei mir seit über einer Woche. Was ist da los? Muss ich mir und Vodafo...

M60 von Digitalisierer
  • 1295 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes