Hallo Community, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe seit Tagen Probleme Dateien per whatsapp oder E-Mail zu versenden. Selbst bei kleinen Bildern in whattsapp gibt es Ladeprobleme, so dass ich diese erst später öffnen kann. Wenn ich Pech ...
Trotz 4g Netz kommt so gut wie keine geschwindigkeit bei meinem Gigacube 5G an, ander Orts funktioniert er ohne Probleme. Und wenn kann man nur max mit einem Gerät ins Internet. Komischerweiße klappt es mit O2/Eplus ohne probleme. Schätze mal hier ...
Seit Monaten habe ich Probleme mit dem mobilen Internet, seit etwa 4 Wochen gar kein Netz mehr. PLZ: 47533Ort / Ortsteil : KleveStrasse (ohne Hausnummer): BahnhofstrasseProblem seit wann:Mindestens 9 Monate, seit 4 Wochen extzremerSind weitere Kunden...
Hallo, bei mir und einigen Kollegen sind momentan die mobilen Daten auf dem Smartphone nicht verfügbar. Ebenso hat sich rausgestellt, das aktuell keine Anrufe getätigt werden können. Ist dort bereits etwas bekannt? Betreff um Station ergänzt (ako...
Hallo!Ich habe vor einigen Monaten ein Internet-Zusatzpaket zu meiner (schon lange genutzten) CallYa gebucht, das in Deutschland auch gut funktioniert hat, und ausdrücklich mit EU-Datenroaming beworben wird. Derzeit befinde Ich mich schon seit über e...
Wann wird das nach fast vier Wochen wieder störungsfrei laufen Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Seit gestern Abend keine Mobilfunk mehr in 18273
Ich habe seit einigen Tagen nur ganz langsames (Modem war schneller) Netz und seit Heute gar kein mobiles Internet, Tel funktioniert. 23843 teilweise ganz schwaches 4g oder nur E. Bei mir seit über einer Woche. Was ist da los? Muss ich mir und Vodafo...
Komplettausfall sowohl LTE als auch Mobilfunk -
29392 Wesendort/Westerholz Hauptstr. Problem seit 23.06.2020 morgens, kein LTE-Empfang, nur H+ oder E Zweithandy von der Firma hat das gleiche Problem Betreff um Station ergänzt (akoch)