TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe am 10.11.2020 telefonisch einen Tarifwechsel von Kabel Internet und Telefon 50 auf 100 beauftragt. Am 11.11.2020 wurde mein Anschluss umgestellt. Seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr. Habe eine gemietete Kabel FritzBox 6490, ...
Seit ein paar Tagen haben wir einen Packetverlust von ca 20%. Die Ursache ist Ihr Router 188.111.206.214
Schlechte Verbindung seit 2 Wochen immer so gegen 0.00 Uhr .Habe eine 1000 mbit/s und Nachts geht die Verbindung auf ca 7 mbit/s runter. Auch noch Router Neustart oft keine Besserung. 7 mbit/s runter.Selbst nach Router Neustart of keine Besserung.
Seit ca. einer Woche ist youtubes video buffering extrem langsam. Kann nichtmal 720p schauen. Kommt und geht über den Tag verteilt. Und jetzt kann discord nicht mehr verbinden.Das problem ist nicht die Leitung direkt. Ich hab 1gb. Speedtests are fine...
Hallo liebes Team,ich brächte dringend Hilfe. Ich ziehe am Samstag um. Die neue Adresse ist eine neue gebaute Wohnanlage. Die Kabel zu meiner Wohnung sind im Keller noch nicht angeschlossen und es befindet sich noch keine Dose in der Wohnung. Trotzde...
Hi zusammen, da wir nach 5 Monaten mit der Hotline nicht mehr weiterkommen, probiere ich mein Glück mal schriftlich hier im Forum, bevor ich die Reißleine ziehe. Vorab: Wir sind eine im IT-Sektor tätige Wohngemeinschaft und kennen uns bei Troubleshoo...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable mit OS 07.21Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? sobald der Upload aktive ist ...
KDnr. 0019*** Vorwahl 0231 Dortmund (Diese Aussetzer sind schon länger, nicht seid der angezegten Störung im Vorwahlen Gebiet) Das ist wirklich nicht schön. Telefonisch seit Tagen niemand erreichbar bei Vodafone. Und die Hilfe im Internet ist auch ni...
Seit dem 06.11.2020 kein Telefon und Internetverbindung mehr.Immer nur die Nachricht, "wir arbeiten dran", keine Angabe warum und wie lange in etwa noch. Niemand fühlt sich zuständig.In Zeiten von Homeoffice, ist das eine Katastrophe.Wie soll man das...
Hallo,ich bin seit Oktober Business Kunde mit dem Tarif "Vodafone CableMax 1000".Tagsüber funktioniert der Anschluss von gut (500 Mbps im Download) bis sehr gut (sogar 980), der Upload schwankt leider immer zwischen 5 und nur sehr selten 45 Mbps: seh...