Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nach Tarifwechsel Rufnummern aktiv, aber nicht registriert

Hallo, ich habe am 10.11.2020 telefonisch einen Tarifwechsel von Kabel Internet und Telefon 50 auf 100 beauftragt. Am 11.11.2020 wurde mein Anschluss umgestellt. Seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr. Habe eine gemietete Kabel FritzBox 6490, ...

Wolli71 von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eilt!!!! An der neuen Adresse ist der Anschluss noch nicht verkabelt

Hallo liebes Team,ich brächte dringend Hilfe. Ich ziehe am Samstag um. Die neue Adresse ist eine neue gebaute Wohnanlage. Die Kabel zu meiner Wohnung sind im Keller noch nicht angeschlossen und es befindet sich noch keine Dose in der Wohnung. Trotzde...

Vodafone Station - stetige Verbindungsabbrüche seit März 2020

Hi zusammen, da wir nach 5 Monaten mit der Hotline nicht mehr weiterkommen, probiere ich mein Glück mal schriftlich hier im Forum, bevor ich die Reißleine ziehe. Vorab: Wir sind eine im IT-Sektor tätige Wohngemeinschaft und kennen uns bei Troubleshoo...

patbee von Smart-Analyzer
  • 2933 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Download sobald Upload Aktive

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable mit OS 07.21Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? sobald der Upload aktive ist ...

CyreR von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSl Störung ständige Aussetzer

KDnr. 0019*** Vorwahl 0231 Dortmund (Diese Aussetzer sind schon länger, nicht seid der angezegten Störung im Vorwahlen Gebiet) Das ist wirklich nicht schön. Telefonisch seit Tagen niemand erreichbar bei Vodafone. Und die Hilfe im Internet ist auch ni...

Peka1 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 06.11.2020

Seit dem 06.11.2020 kein Telefon und Internetverbindung mehr.Immer nur die Nachricht, "wir arbeiten dran", keine Angabe warum und wie lange in etwa noch. Niemand fühlt sich zuständig.In Zeiten von Homeoffice, ist das eine Katastrophe.Wie soll man das...

nici212 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - Internet von 20 bis 23 Uhr fast unbrauchbar

Hallo,ich bin seit Oktober Business Kunde mit dem Tarif "Vodafone CableMax 1000".Tagsüber funktioniert der Anschluss von gut (500 Mbps im Download) bis sehr gut (sogar 980), der Upload schwankt leider immer zwischen 5 und nur sehr selten 45 Mbps: seh...