Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsamer Upload

Hallo, ich bin seit diesem September Ihr neuer Kunde und vom ersten Tag habe Probleme beim Upload. Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" und nutze den mitgelieferten Vodafone Router. Upload muss 25 Mbit/s sein, aber es ist leider nur 2-...

AleRosso von Netzwerkforscher
  • 1418 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit weniger als 100Mbit

Hallo Vodafone-Kabel-Team, ich habe den 1000 MBit-Tarif gebucht, es kommen leider nur im Durchschnitt ca . im Download 100 MBit/s an. Der Upload ist immer bei den versprochenen 50Mbit/s.   Hierzu habe ich auch die Fritzbos 6591 von euch gemietet, da ...

Empfangsrichtung1.JPG Empfangsrichtung2.JPG Empfangsrichtung3.JPG Empfangsrichtung4.JPG
ToR24 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internetstörungen seit 11.10.2020 und niemand kann helfen.

Was kann ich tun ? Wer kann hier helfen? Die Daten und Fakten zu meinem Problem:Internet &Phone Kabel 200VFritzBox 6490 CableLeihgerätFehlerbild wechselnd: Komplettausfall (Kein Download, Kein Upload (Telefon ist nicht betroffen)) oder  Nur Uploadaus...

Kailer von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet WIEDER gedrosselt

Guten Tag, ich habe nun schon das Zählen aufgegeben wie oft nun mein Internet gedrosselt wird immer um die gleiche Uhrzeit, langsam bin ich es leid, vor einiger Zeit Support kontaktiert darauf hin kam ein Techniker, Leitungen wurden geprüft und es wa...

wada von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung / Paketverluste

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

Screenshot_4.png Screenshot_3.png
steginger von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo,hier die Beschreibung meines Problems: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet + Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Sagecom Fast 5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...

MaGo213 von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes