Hallo, ich bin seit diesem September Ihr neuer Kunde und vom ersten Tag habe Probleme beim Upload. Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" und nutze den mitgelieferten Vodafone Router. Upload muss 25 Mbit/s sein, aber es ist leider nur 2-...
Hallo Vodafone-Kabel-Team, ich habe den 1000 MBit-Tarif gebucht, es kommen leider nur im Durchschnitt ca . im Download 100 MBit/s an. Der Upload ist immer bei den versprochenen 50Mbit/s. Hierzu habe ich auch die Fritzbos 6591 von euch gemietet, da ...
Was kann ich tun ? Wer kann hier helfen? Die Daten und Fakten zu meinem Problem:Internet &Phone Kabel 200VFritzBox 6490 CableLeihgerätFehlerbild wechselnd: Komplettausfall (Kein Download, Kein Upload (Telefon ist nicht betroffen)) oder Nur Uploadaus...
Mehr anzeigen Hi Ich hab seit vielen Jahren den Hitron CVE-30360 Router im Einsatz. Mir ist seit längerem schon aufgefallen, dass es immer Mal wieder zu automatischen Neustarts kommt. Seit mehreren Wochen bin ich vermehrt im Homeoffice und es kommt...
Guten Tag, ich habe nun schon das Zählen aufgegeben wie oft nun mein Internet gedrosselt wird immer um die gleiche Uhrzeit, langsam bin ich es leid, vor einiger Zeit Support kontaktiert darauf hin kam ein Techniker, Leitungen wurden geprüft und es wa...
Hallo,seit halb 3 gibt es bei mir im PLZ Bereich 9707 eine Störung des Kabelanschlusses. Woher weiß ich, bis wann diese behoben sein soll?Vielen Dank und Liebe Grüße
Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit. Morgens läuft es noch gut aber ab Mittag sinkt die Rate extrem auf zeitweise lediglich 25 kbit/s.Verschiedene Speedtests bestätigen volle Geschindigkeit bis zur Box.Vor unser...
Hallo VF-Community,ich habe seit kurzer Zeit nur noch einen sehr schlechten Upload. Auf allen 4 Kanälen 4QAM. Bitte um Hilfe.Danke, Olli1971
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...
Hallo,hier die Beschreibung meines Problems: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet + Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Sagecom Fast 5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...