Kabelinternet WIEDER gedrosselt
wada
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe nun schon das Zählen aufgegeben wie oft nun mein Internet gedrosselt wird immer um die gleiche Uhrzeit, langsam bin ich es leid, vor einiger Zeit Support kontaktiert darauf hin kam ein Techniker, Leitungen wurden geprüft und es war alles bestens nur die geringe Geschwindigkeit erklärte man mir mit ''liegt an Vodafone damit müssen sie leben'', ich habe bereits eine Beschwerde vor einigen Monaten abgeschickt, tat sich genauso wenig was, einige Zeit war ruhe, Internet lief problemlos, jetzt fängt es wieder an, ab Punkt 18/20 Uhr wird die Geschwindigkeit von 100k auf 2-9k gedrosselt. Man verlangt von mir immer pünktlich für eure Leistungen zu zahlen aber Vodafone ist da wählerisch im Ausführen dieser Leistungen habe ich langsam das Gefühl, wenn dies inzukunft nicht behoben wird bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Anwalt dazu zu ziehen da man bei Vodafone auf taube Ohren trifft, wenn es um Probleme geht

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi wada,

ich schau gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!