Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Telefonat bricht ständig ab!

Hallo, seit einiger Zeit legt mein Telefon mitten im Gespräch auf. Beim Annehmen eines Gespräches dauert es ewig bis die Person auf der anderen Seite einen hört. Ist dieses Problem bekannt & weiß jemand wie ich es lösen kann. Im Homeoffice beim Telef...

MarieLü von Rookie
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung seit Wochen langsam bis gar nicht mehr möglich

Hallo liebe Vodafone Gemeinde,ich hoffe das mir hier von Usern und Moderatoren geholfen werden kann.Ich habe seit Wochen Probleme mit meiner VPN Verbindung.Es kommt eine Verbindung zu Stande was ich an meiner Fritzbox 6591 sehen kann.Nur ist es nicht...

Nightmen von Netzwerkforscher
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

🐌 UPLOAD viel zu langsam

Hallo liebe Community,mein Problem:Nach aktuellem SpeedTest (s. Anhang) beträgt mein Download 403 Mbit/s (grandios!), mein Upload aber seit Monaten lediglich 1 Mbit/s (unterirdisch!)Darf ich euch um Prüfung bitten?(Mehr Details wie Kundennr. gerne in...

18 Tage ohne Internetleitung

Seit dem 14.01.2021 warte ich darauf das bei mir eine Leitung verlegt wird aber es geschieht nichts mehr! Am 11.01. sollte in meiner Straße eine Störung behoben werden damit im Haus eine Leitung gelegt werden kann. Der Tiefbau war auch da, danach hab...

CrazyJane von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 anschließen - Haupt-/Nebendose & Homespot-Funktion deaktivieren

Hallo Vodafone-Team,Hallo Forenteilnehmer, ursprünglich habe ich meinen Beitrag versehentlich im Bereich "Vertrag" veröffentlicht.Da passt das Thema jedoch nicht rein. Daher veröffentliche ich meinen Beitrag nun hier. Ich habe zwei Anliegen. 1. Anlie...

Red_Xela von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes