Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

new cable internet

I have connected my cable router 2 weeks back but it still has red blinking light. I have asked for cancel contact but was not done and my internet also not acivated Can you addres this issue?   Edit: I closed this post because you already have an op...

internet8 von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Kanäle gestört

Hallo,seit mehreren Wochen gibt es Probleme in Senderichtung. Dadurch bricht der Upload öfters ein und die gebuchte Bandbeite von 50 Mbit in Senderichtung wird nicht erreicht. Normal sind 4 auf QAM64 modulierte Kanäle vorhanden. Aktuell maximal 2 und...

juergen1984 von Netzwerkforscher
  • 268 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo,da die telefonische Störungsmeldung bis jetzt keinen Erfolg brachte, versuche ich es auf diesem Weg.Seit dem 10.11.18 ist mein Festnetzanschluß gestört. Ich habe bereits 6 mal die Störungshotline angerufen und jedesmal wurde mir gesagt, dass di...

heicher von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 funktioniert nicht

Seit drei Monaten habe ich UM in unserem neuen Haus und jetzt schon die Schnauze voll! Habe das 2play FLY 400 und seit gestern kann ich das IPv4 nicht mehr erreichen. Das bedeutet nur begrenzt Internet und alle Apps funktionieren nicht mehr, also auc...

von Nicht anwendbar
  • 932 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste - Red Internet & Phone Business 400 Cable

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät über VF Welcher Fehler t...

FB_DB_Werte.JPG Geschwindigkeit1.JPG Geschwindigkeit2.JPG
PavelOL von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverbindung langsam

Liebes Forum, seit Anfang dieses Jahres sackt meine Download-Geschwindigkeit mehr und mehr ab. Anfangs nur in den Abendstunden zwischen 19:00 und 23:00, mittlerweil fast schon ganztägig. Vertraglich gebucht sind ca. 200.000 MBit/s. Real pegelt es sic...

Gelöst! Eine Woche nach dem Providerwechsel ist die Telfon Konfigurtion der Fritzbox noch nicht in Ordnung

Am 12.12.18 wurde bei uns das Telefon auf Vodafone umestellt. Ein Techniker hat den Anschluss aktiviet, aber an der Fritzbox wurden die Nummern nicht eingestellt. Nachdem der Service 2 Tage nicht reagiert hatte, habe ich den Router auf Werkseinstellu...

nikenewman von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes