Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Segmentausbau geplant?

Guten Morgen, ich möchte keine individuelle Störung aufmachen, wusste aber nicht wo meine Anfrage besser rein passt. Meine Modemwerte sind ideal eingestellt, alles gut. Ich bemerke aber was viele bemerken in Zeiten von Corona, das Netz ist zu Stoßzei...

Extrem schlechtes Internet

Hallo zusammen, ich habe bereits seit einigen Monaten extrem schlechtes Internet. Entweder sehr langsam oder immer wieder Verbindungsabbrüche. Seiten laden nicht oder müssen mehrmals geladen werden, weil es immer wieder abbricht. Videocalls kaum mögl...

LH3 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bewertung der Kabelkanäle meiner Fritzbox und mögliche behebung des schlechten Internets

Hallo! Seit ca. 4 Tagen haben wir extrem schlechte Internetgeschwindigkeiten bei uns Zuhause. Von unserer gebuchten 150er Leitung kommen ca. 3 an. Beim durchforsten des Internets bin ich nicht wirklich auf eine Lösung gekommen... Wir nutzen eine scho...

Bildschirmfoto 2021-03-20 um 23.20.31.png
Jonah03 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Rückkanalstörer?

Hallo liebes Vodafone-Team! Vor einigen Monaten konnte mir hier bezüglich eines Rückkanalstörers super geholfen werden. Das Problem war für einige Zeit gelöst, die Uploadrate immer um die 40-50Mbit/s (gebucht 50Mbit/s). Seit einigen Wochen verschlech...

ghandi3 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 17-18 Uhr nicht mehr richtig nutzbar (High Ping,Packet loss,Seiten laden nicht richtig)

Guten Tag,seit einigen Wochen ist unser Anschluß wieder am kolabieren. Jeden Abend fängt der Ping an stark zu schwanken inkl. Packet Loss, was gaming, streamign oder selbst normales surven fast unmöglich macht.Das ganze geht schon seit einigen Wochen...

PepeSilvia von Netzwerkforscher
  • 2116 Anzeigen
  • 87 Antworten
  • 0 Likes

Bei Verbindungsversuch Weiterleitung auf Telekom-Homepage

Moin,habe seit Montag kein Internet mehr. Fritzbox mehrfach neu gestartet und sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kabel ebenfalls alle geprüft. Das Heimnetz funktioniert soweit. Fritzbox sagt auch in der Übersicht sie wäre mit dem Internet v...

NightEnvy von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes