TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen,Seit Freitag vormittag liegt an meinem Standort (10117 Berlin) eine Rückwegstörung vor. So weit so schlimm, gerade in Home-Office Zeiten. Seltsamerweise hat sich aber auch kurz darauf der Kabel Router komplett verabschiedet. Dieser geh...
Guten Morgen, ich möchte keine individuelle Störung aufmachen, wusste aber nicht wo meine Anfrage besser rein passt. Meine Modemwerte sind ideal eingestellt, alles gut. Ich bemerke aber was viele bemerken in Zeiten von Corona, das Netz ist zu Stoßzei...
Hallo zusammen, ich habe bereits seit einigen Monaten extrem schlechtes Internet. Entweder sehr langsam oder immer wieder Verbindungsabbrüche. Seiten laden nicht oder müssen mehrmals geladen werden, weil es immer wieder abbricht. Videocalls kaum mögl...
Hallo! Seit ca. 4 Tagen haben wir extrem schlechte Internetgeschwindigkeiten bei uns Zuhause. Von unserer gebuchten 150er Leitung kommen ca. 3 an. Beim durchforsten des Internets bin ich nicht wirklich auf eine Lösung gekommen... Wir nutzen eine scho...
Hallo liebes Vodafone-Team! Vor einigen Monaten konnte mir hier bezüglich eines Rückkanalstörers super geholfen werden. Das Problem war für einige Zeit gelöst, die Uploadrate immer um die 40-50Mbit/s (gebucht 50Mbit/s). Seit einigen Wochen verschlech...
Guten Tag, Wir haben immer wieder sporadische Internet-Abbrüche. Die FritzBox LED "Power/DSL" blinkt dabei. In der FritzBox Oberfläche ist zu entnehmen, dass in dem Moment keine Verbindung zum Knotenpunkt besteht, es ist also kein netzwerkinternes Pr...
Guten Tag,seit einigen Wochen ist unser Anschluß wieder am kolabieren. Jeden Abend fängt der Ping an stark zu schwanken inkl. Packet Loss, was gaming, streamign oder selbst normales surven fast unmöglich macht.Das ganze geht schon seit einigen Wochen...
Hallo vieleicht ist hier ein Mitarbeiter der mir Helfen kann!! Nach dem ich Heute 2 Std bei 6 Verschiedene Nummern Angerufen habe, und immer noch nicht schlauer bin als vorher. Ich hab vor 1 Monat mein Vertrag gewechselt von DSL auf Kabel, es wurde m...
Moin,habe seit Montag kein Internet mehr. Fritzbox mehrfach neu gestartet und sogar auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kabel ebenfalls alle geprüft. Das Heimnetz funktioniert soweit. Fritzbox sagt auch in der Übersicht sie wäre mit dem Internet v...
Leider sehr schlechte Upload Werte trotz Upload Option 50!Was kann ich tun, wer kann mir helfen?Danke.