Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hohe Latenzen zu Stoßzeiten.

Hallo zusammen,   ich habe, seit ich den Anschluss bei KBD/Vodafone habe, permanent hohe Latenzen (Pings) zu Stoßzeiten.   Remote Desktop oder Online Games ist/sind quasi unmöglich. Morgens sind die Pings stabil bei 20/30ms. Sobalt es gegen mittag un...

Enslaved von Smart-Analyzer
  • 2011 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starker Einbruch der Geschwindigkeiten in den Abendstunden !!

Sehr geehrte Damen und Herren,    in ähnlicher weise wie in diesem Post haben wir (verschiedene Gemeinden) selbiges Problem wie bereits in diesem Post beschrieben (Siehe LINK), jedoch mit DSL! Dies habe ich bereits mehrfach belegt. Siehe Bild!(Ich ma...

VodafoneVergleichmit.jpg
JustL von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

my account

I have two problems. the first time how long the modem has to come if I made the contract and I pulled the 50 euro on it. And the second problem is that from a time once a week I get the waterphone costing 5 euros until the end on Monday I choose at ...

Sima1 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde - PLZ 86150 - Techn. Support seit 4 Tagen nicht in der Lage, Problem zu lösen

Hallo und guten Tag, Störung, Absolut kein Zustandekommen der Verbindung. Fritzbox 6490 - Störungsabfrage sagt, es liegt keine Störung vor. Checkliste wurde komplett durchgearbeitet. Die Störung besteht seit anfang an. PowerLED dauerhaft am blinken. ...

tronic1704 von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 803 mega langsam

Seit neuestem ist die WLAN Geschwindigkeit unserer Easy Box 803 extrem gering. Es geht schon seit 3 Wochen so und es ging gestern mal wieder ordentlich, aber heute wieder nicht.Speed Test:Upload: 0,05 MB/sDownload: 0,1 MB/sWeiß jemand, wie man das be...

Wlan Probleme im granzen Haus !!!

Hallo, wir haben folgendes Problem. In unserem Haushalt haben wir nicht überall WLan. Die Easy Box 804 steht im Keller. Darüber sind drei Etagen. Unser Wlan Signal reicht so gerade bis zur Hälfte der 1ten Etage. In der 2ten und 3ten Etage ist von Wla...

Zander153 von Youngster
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends ganz schlechtes Internet

Ich habe jeden Nachmittag / Abend das Problem, dass ich mir auf meinem Handy nicht mal ein Video auf Facebook über ca.30 Sekunden in Ruhe anschauen kann. Es bleibt so oft hängen, dass man keine Lust mehr hat es sich anzuschauen. Gleiches Problem auch...

Ramemo von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes