Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unable to connect to the internet - Easybox 804 (English)

Hello, my easybox 804 is unable to connect to the internet. I have had a slow flashing green light for 2 days now. I have powered it down, powered it up, and also hit the reset button, but this has not worked, nor does using LAN connection. On my dev...

Internet2 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Minutentakt

Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Unterstützung, da die Nerven blank liegen. Wir haben in 2016 auf VDSL 50000 umgestellt (von 16000). Mit 16000 lieft alles reibungslos. Nach der Umstellung lief auch alles super. Ungefähr 4 Monate später fing...

Prima von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping in Abendstunden unzumutbar

Hallo liebes Forum,Ich bin einer von vielen die in den Abendstunden Probleme haben. Was brauchen die Moderatoren für Infos denn um da einen Blick drüber zu werfen?Vertrag Ist dsl50, Ticketnummer:??,,,,,,,,,,,,,;,Und wie kann es sein dass bei anderen ...

DerLeon von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection problem

Good afternoon, Since this morning I have been experiencing internet connection problems. I have turned OFF and ON the router several times without any response. I would like to see if it is possible to contact someone from customer service and prefe...

Mein INTERNET is sehr langsam ( DSL ) 2.83 Mbps / Man bezahlt 35€ für dieses high speed internet

Also ich hab dieses problem seit 3 oder mehr Monate , meistens ist mein internet sehr langsam ganz besonders abends , ich weiss nicht wieso. Ich habe schon ein post gemach "  INTERET SPEED VERY LOW 100 MS " und keiner hat mir geholfen (Jens hat mir b...

dinko von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16000 langsam

Hallo zusammen, DSL 16000 ist bei seit längerem langsam; ca. 5Mbps Dowload und 0,6 Mbps Upload. Telefonsupport war sehr nett und hat ein Ticket angelegt, seit dem (ca. 1 Woch) habe ich aber nichts mehr gehört. Ich habe auch eine ganze Reihe Speedchec...

UlioB von Smart-Analyzer
  • 2114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connection issues

I have a connection problem that i need you guys to fix. In a TRACEROUTE test a technician i dentifird high packet loss rates to the servers. I teach online so if i am to continue my work i need to have the connections to these servers stabilizedThei...

Kelechi von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes