Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ich bin vor 3 Monate ungezogen

Hallo Leute, erst mal wollte sich sagen, dass nicht gut mi Deutsch Sprache bin, vielleicht jemand kann mir verstanden und kann mir helfen.Ich bin vor 3 Monate ungezogen, und das habe ich bei Vodafone fillieale angemeldet, aber sie sind noch nicht zu ...

Kisi von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel internet and phone contract - moving out of Germany

Hi, I am relocating to the Netherlands and would therefore like to cancel both my internet (DSL) and mobile phone contracts. I went to the store where I sent them both up but they told me that I needed to send a cancellation letter to your offices. I...

1internet interruption

Hi,Apologies for the English, but my German is insufficient still. My internet went out at around midnight last night and now I only have a bliking power light on the modem. Anything I can do to fox this? A hard reset did nothing to fix the problem.

Leblanc von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung I&P50 auf I&P100 / DSLAM max nur 55.504 kbit

Hallo zusammen, habe vor über 2 Monaten die Umstellung meines Internet&Phone 50 Tarifs auf Internet&Phone100 beauftragt. Die kaufmännische Umstellung hat schnell geklappt - d.h. ich zahle jetzt 5 EUR mehr im Monat; leider ist technisch alles beim Alt...

DSL-Info 20-45 - 2018-09-03.JPG

Zu hoher Ping jeden Abend

Hallo Vodafone Team,Ich, Hans Wurst3, habe seid ungefähr 6 Monaten, fast jeden Abend einen Ping von konstanten 100 ms.Mittags ist dieser wieder normal bei ca 25 ms.Dies sieht man auch in meinem Speed-Test: VNZ2T;Der Anschluss hat vor den Baustellen i...

Dsl Problem

Guten TagIch stehe seit Wochen mit Vodafone im Kontakt weil mein dsl Anschluss nur noch sehr schlecht funktioniert . Mitnehmen wird immer gesagt es wird behoben aber es passiert einfach nichts. Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Könnt ihr mir helfe...

Dsl4 von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

57610 DSL,Telfon Komplettausfall

Seit heute morgen: Vollständiger Ausfall , weder DSL noch TelefonieWas sagt die Störungsabfrage? - Einschränkung --> es geht nichtsHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? -jaNur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr Speedchecks ...

Joke123 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung-Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe seit 1 Monat ständig Störungen. Ich habe es auch gemeldet->siehe auch ***. Nachdem mir von den Techniker gesagt wurde ich soll die Easy Box zurücksetzen, habe ich es auch gemacht und trotzdem hatte ich nach 2...