abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

anhaltende DSL Störung
fritz_le
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

wir haben vor gut zwei Wochen unseren DSL Anschluss erhalten.

Die ersten zwei Tage verlief eigentlich alles ganz okay aber dann ging es immer weiter bergab. Wir bezahlen für eine 100.000 Leitung und haben tagsüber wenn es gut läuft 1,5-2,0 mbits. Abends kann man es dann total vergessen, da sinken die Werte auf bis zu 0,01 mbits bis ich dann überhaupt nix mehr machen kann. 

 

Störungsticket wurde schon zwei mal eröffnet, dann kam die SMS "Störung wurde behoben" und es hat sich wie zu erwarten nix verändert. 

 

Ärgerlich ist dazu noch, dass wir zwei Giga TV cubes zu Hause haben und jetzt Abends weder Fernsehen moch ins Internet können und dafür jeden Monat einen Haufen Geld bezahlen. 

 

Unter der 0800-1721212 Hotline wird mir immer wieder nur gesagt, dass sie versuchen das Problem zu beheben aber es tut sich rein gar nix. 

 

Besteht irgendwie eine möglichkeit das mal in den Griff zu kriegen oder muss man sich dann doch nochmal nach einem anderen Anbieter umschauen wenn es Vodafone nicht hinkriegt?

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fritz_le,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Das hört sich ja gar nicht schön an. Ich mach mir da gern mal selber ein Bild von und schau wie ich Dir helfen kann.


Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.


Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Seb4sti4n ,

ich habe dir alle Informationen per PN geschickt.

 

LG