Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dashboard Fehler

Seit gestern,23.37 ca. kommt laufend diese Sch....Meldung:Ups da ist was Schiefgelaufen......ich habe einen Moment gewartet,das System runtergefahren und?nix ist passiert und ich mus dringend was versenden und warte auf wichtige mails.Gibt's irgend e...

DSL-Störung immer am Abend

Hallo, ich musste leider über die letzten Wochen feststellen, dass mein DSL am Abend so gut wie gar nicht funktioniert. Speedtests ergeben in der Regel Downloads von kleiner 5 MBit und Uploads von 5-10 MBit. Tagsüber alles ok. Netzstörungen konnte ic...

Stefan_0815 von Netzwerkforscher
  • 1269 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit dem 03.09.2019 ständige Verbindungsabbrüche und krieg da solangsam echt die Kriese.Teilweise passiert dies bis zu 40x am Tag.Nachdem ich die Hotline gefühlte tausend angerufen habe und das Problem nach wie vor besteht da offensic...

onkelz90 von Digitalisierer
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hoher Ping und extrem niedriege Downloadgeschwindigkeit über Wlan

Hallo, Vorerst sollte ich erwähnen, dass der Internetvertrag leider nicht mir, sondern unserer Vermieterin gehört, da ich in einer WG wohne.Ich habe schon seit mehreren Monaten einen sehr instabilen Ping und Downloadgeschwindigkeiten zwischen 0,5 MB/...

Diego_H von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes