abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Samstag ohne Internet
mlars
Youngster
Youngster

Ich sitze hier in PLZ Gebiet 49377 im OT Langförden (04447) und bin seit Samstag ohne Internet und zeitweise auch ohne Telefon. Der Anruf beim Kundenservice ist wenig informativ, außer das es heißt "Wir haben eine Großraumstörung". Es ist wenig zufriedenstellend, wenn man keine Infos zur Störung erhält und besonders, wenn keine zeitlichen Angaben dazu gemacht werden. Kann mir also jemand sagen, wie es hier wohl weiter gehen wird? 

2 Antworten 2
N0YZZE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In PLZ 49393 Lohne ebenfalls nur seid letzte Woche Freitag. Es ging kurzzeitig für 4 Stunden und seitdem geht gar nichts mehr. Selbst bei der Störungshotline kommt man nicht weiter als zum Bot weil er dauernd den Anruf abbricht und die Sätze abbricht.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mlars,

zu dem PLZ-Bereich seh ich keine Infos bzgl. einer regionalen Einschränkung.
Kann dennoch sein, dass es einen Fehler gibt der mehrere Anschlüsse betrifft.

Schau mal auf vod.af/Netz-Experten

Da kannst Du prüfen, ob Meldungen für Deinen Bereich vorliegen. In der Regel auch mit einem geschätzten Entstörtermin.

Wenn dort keine Infos sind, schick mir mal eine PN mit Kundennummer, Handynummer &  wie die Led's am Router leuchten.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!