Zwei HD-Optionen für zwei Fernseher?
Anonym73778
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

habe gerade gelesen, dass ich die HD-Option zwei mal buchen muss wenn ich zwei TVs zu Hause habe und auf beiden in HD fernsehen möchte. Kann das wirklich sein? Schließlich sind beide Fernseher an die gleiche TV-Kabeldose angeschlossen! Und wie sieht es mit den TV-Paketen aus? Will ich an beiden z.B. "Docu" haben, muss ich es auch zwei mal buchen??? Danke

26 Antworten 26
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
slawekczaja:
Ja, wir wohnen zusammen und haben seit Jahren einen Kabelanschluss - trotzdem muss ich beim Buchen der TV-Pakete zusätzlich einen Kabelanschluss für 24,37 Euro dazubuchen.

Nein, das ist vollkommener Unsinn! Die Gebühr für de3n Kabelanschluss gilt für die kompette Wohneinheit, vollkommen egal, wie groß diese ist und wer da alles TV nutzt.

MfG
Anonym73778
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, nach fast zwei Wochen und mehreren Telefonaten habe ich nun tatsächlich meine Programme in HD und die zusätzlichen TV-Pakete. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Schön, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten doch geklappt hat:blush:

Mit freundlichen Gruß
Justin
Janice1
App-Professor
App-Professor
Huhu Slawekczaja, 

danke dir für die Rückmeldung 🙂
Es freut mich, dass nun endlich alles geklappt hat.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche :hearts:

- Janice
Anonym601
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum nicht auf dem PC mit Horizon GO ?

Einer am TV ,der andere schaut sein Programm auf Horizon GO.

Anonym73778
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Weil ich TV-Programm auf einem Fernseher sehen möchte und nicht auf einem mickrigen PC-Monitor. Außerdem will ich keinen extra Receiver rumstehen haben, der mir Platz wegnimmt und keine weitere Fernbedienung.
Anonym601
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die,(sehr freundliche )
Rückmeldung.
Mit einem 32" HD Monitor und Horizon GO finde ich,geht es ganz gut und ohne 2.Receiver und ohne Mehrkosten.