am 01.11.2018 21:08
Hallo liebe Moderatoren!
Ich versuche wieder mal auf diesem Wege vielleicht zu irgendeiner Lösung meines Problems zu kommen. Und zwar ist unsere Internetverbindung leider immer noch kaum nutzbar in den Abendstunden, ab 19:30 geht kaum noch was bis ungefähr 0:30. Anbei Screenshots von PingPlotter und Speedtests. Ich weiß auch von meinen Nachbarn, dass sie auch alle von dem Problem betroffen sind. Uns würde natürlich interessieren ob es irgendwann behoben wird und was bis dahin geschehen sollte.
Vorherige Beiträge:
Viele Grüße,
Vladislav
am 30.11.2019 17:37
Hallo avendiart1,
Deine letzte Gutschrift ging bis Juni. Ich habe Dir jetzt Juli bis erst mal Februar gebucht.
Liebe Grüße
Moni
am 21.04.2020 16:31
Hallo,
mittlerweile ist es April, an der Qualität der Verbindung ist keine Verbesserung festzustellen, im Gegenteil, die ist noch schlechter geworden. Wie sieht es mit dem Ausbau aus? Kann doch echt nicht sein, dass die Probleme bereits seit 2017 bekannt sind und es sich absolut nichts ändert.
Viele Grüße
Vladislav
am 22.04.2020 19:43
Hallo avendiart1,
das Plandatum wurde leider erneut verschoben, es sieht derzeit nicht so aus, als würde der Ausbau in naher Zukunft abgeschlossen werden. Ich sende Dir dazu noch eine PN.
Viele Grüße,
Claudia