Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2019 17:49 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2019 09:34 von Jens
Hallo,
an meinem Kabelanschluss sollten laut Vertrag ca. 100 mbit/s Bandbreite anliegen. In Realität sind es aber nur ca. 30 mbit/s und Abends fällt der Wert auf ca. 10 mbit/s. Könnte ein Mitarbeiter meinen Anschluss prüfen?
Mit freundlichen Grüße,
Michael
Edit @Michael12341: Von DSL zu Kabel verschoben. Auf Boardauswahl achten.
am 13.06.2019 09:33
am 13.06.2019 11:53
Vertrag: Red Internet & Phone Young 100 Cable
Router: Sagemcom FAST5460
Wie ist Endgerät verbunden: LAN
am 13.06.2019 13:57
Hallo Michael,
wenn es den ganzen Tag zu gering ist, wie sehen die Signalwerte aus? Dies siehst Du auch in meinem Link. 🙂
Ist das LAN-Kabel von Dir mal getauscht wurden? Konntest Du schon andere Geräte (Laptop/PC) am Anschluss ausprobieren?
Gruß
Jens