Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 23:17
am 26.05.2019 23:31
Wäre nicht schlecht, wenn du auch verraten würdest um welchen Router es sich handelt.
Poste mal mal ein Screenshot der Signalwerte deines Routers.
Gruß Kurt
am 28.05.2019 16:42
Hallo Stuxki,
schaltet die Box sich dann direkt ab? Tritt die Störung noch anderen Tagen auf?
Liebe Grüße
Moni
am 10.06.2019 10:50
am 11.06.2019 12:35
Hallo Stuxki,
passiert das zufällig immer zur gleichen Tageszeit?
Du kannst mir auch gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße, Manu
am 13.06.2019 13:46
Hallo Stuxki,
danke für die Nachricht.
Ich hab mir den Router angesehen und auch die Leitungsdaten der letzten Woche. Ich kann da nichts feststellen. Es ist alles in Ordnung, keine Störungen, keine Einbrüche.
Was Deinen Hinweis zu Deiner Nachbarin angeht: Wenn Dir ihr WLAN angezeigt wird, heißt das ja nur, dass ihr Anschluss online ist. Hat jetzt nichts mit Deinem Anschluss zu tun.
Kannst Du bitte hier notieren, wann bei Dir wieder ein Ausfall ist? Dann können wir genau nachsehen, ob wir einen Fehler finden können.
Viele Grüße, Manu