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Lösung
am 01.11.2019 11:24
Hallo und Grüß Gott,
Ich bin langsam am Ende mit meinem Fachlatein. Unzählige Pathpings und hunderte von Zeitüberschreitungen später bin ich dann doch hier gelandet. Immer, nach dem 3. Hop wird mir entweder der komplette 4. & 5. Hop als Zeitüberschreitung ausgewertet oder ich kriege Latenzen mit Zahlen die so, unvertretbar sind (meiner Meinung nach). Um ihnen mein Problem näher zu bringen, hier ein paar Verbildlichungen von dem was ich meine:
Wenn hier einer Ahnung hat was da bei Kabel Deutschland los ist, bitte meldet euch.
Danke fürs lesen und schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Adam
am 03.11.2019 11:57
03.11 keine Besserung in Sicht, selben Ergebnisse nach weiteren etlichen Pathpings. Vodafone bitte macht was!
am 03.11.2019 19:44
Gleiche Probleme bei mir auch. Siehe mein Post (Seite 4 ganz Unten):
am 04.11.2019 09:50
Hallo DatAdam,
schick mir doch gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.
Sag mir bitte kurz hier Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 04.11.2019 20:07
Hallo Manu,
PN ist raus. Bitte demnächst mal durchlesen, Danke!
am 06.11.2019 13:26
Hallo DatAdam,
danke für die Daten. An der Leitung ist nichts auffälliges.
Vermutlich hängt das in Deinem Fall mit dem Firmwareupdate des Routers zusammen. Schau mal hier in unsere Eilmeldung, da wirst Du über Neuigkeiten informiert.
Viele Grüße, Manu