Zeitüberschreitung und hohe Latenz
DatAdam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red  Internet & Phone Young 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Hohe Latenz sowie Zeitüberschreitung bei allen möglichen Diensten
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? per LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 27.10.19 - jetzt
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt: Nichts, deswegen bin ich hier

Downstream 1.PNGDownstream 2.PNG

Upstream 1.PNG

 Hallo und Grüß Gott,

 

Ich bin langsam am Ende mit meinem Fachlatein. Unzählige Pathpings und hunderte von Zeitüberschreitungen später bin ich dann doch hier gelandet. Immer, nach dem 3. Hop wird mir entweder der komplette 4. & 5. Hop als Zeitüberschreitung ausgewertet oder ich kriege Latenzen mit Zahlen die so, unvertretbar sind (meiner Meinung nach). Um ihnen mein Problem näher zu bringen, hier ein paar Verbildlichungen von dem was ich meine:

tracert 1.PNG

Wenn hier einer Ahnung hat was da bei Kabel Deutschland los ist, bitte meldet euch.
Danke fürs lesen und schönen Tag noch.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Adam

 

 

5 Antworten 5
DatAdam
Smart-Analyzer
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03.11 keine Besserung in Sicht, selben Ergebnisse nach weiteren etlichen Pathpings. Vodafone bitte macht was!

 

Gleiche Probleme bei mir auch. Siehe mein Post (Seite 4 ganz  Unten): 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetprobleme-DoS-Attack-UDP-Floo...

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DatAdam,

 

schick mir doch gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Sag mir bitte kurz hier Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

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DatAdam
Smart-Analyzer
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Hallo Manu,

PN ist raus. Bitte demnächst mal durchlesen, Danke!

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DatAdam,

 

danke für die Daten. An der Leitung ist nichts auffälliges.

Vermutlich hängt das in Deinem Fall mit dem Firmwareupdate des Routers zusammen. Schau mal hier in unsere Eilmeldung, da wirst Du über Neuigkeiten informiert.

 

Viele Grüße, Manu

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