Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 20:06
Hallo allesamt...mal wieder wie alle paar Wochen ist es seit heute wieder unmöglich einen Streamingdienst zu nutzen....Twitch.tv und Amazon Prime darf ich mit 360p schauen und sogar das rucklelt abundzu.
Ettliche DSL Speedtests zeigen mir alle das volle 100Mbit/s anstehen. Router neu starten, anderen Browser oder über Smartphone bringt alles nichts.
Was ist denn da nur los??? Es nervt unglaublich....abends ausklingen lassen und dann sowas und das alle paar wochen das nach ein paar tagen verschwindet....
am 04.11.2019 21:12
Mein Leitung ist Kabel DSL 100Mbit/s & Telefon
Mein Router: Sagemcom Fast 5460
Windows 10
und hier noch ein aktueller Screenshot vom PingPlotter über twitch.tv
mfg
am 05.11.2019 07:56
Und natürlich bekomme ich die schöne SMS das das Netz völlig in Ordnung sei und das Störungsticket geschlossen wird. Anscheinend bilde ich mir das nur ein.....es ist so lächerlich. Hier interessiert es auch keinen also geht die Kündigung heute noch raus
am 06.11.2019 13:24
Hi Ingo,
aus irgendeinem Grunde wechselt das Modem jeden Abend die Frequenzen der Downstreams und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace