am 15.08.2019 11:06
Hallo liebe Vodafone Community,
vorab die Benötigten Infos:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank bereits im Vorraus!!
am 15.08.2019 19:46
Ich habe gerade gesehen, dass sehr viele Leute in diesem Form aktuell genau das Gleiche Problem haben,
Einfach mal "Youtube" in die Suche eingeben.
@Stefan826 oder @nedarb
Das Ganze scheint wohl mit dem Hitron Router zusammenzuhängen
Wie weit seit ihr mit der Problemanalyse? Ist der Tausch des Routers sinnvoll?
Danke für Eure Rückmeldung
am 15.08.2019 20:20
Da es bei mir in jedem Netz funktioniert (Telekom Mobil und Festnetz), sogar beim Nachbarn mit einem andren Kabel Router von Vodafone, kanns eigentlich nur am Hitron Router liegen. Ich warte aber leider immer noch auf eine Bearbeitung durch Kabeldeutschland/Vodafone.
Gruß
Stefan
am 16.08.2019 12:23
Hallo Jo-Drums,
gerne schau ich mal nach, ob ich eine Lösung für Dich habe. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.08.2019 15:56
Habe dir eine PN geschickt.
am 19.08.2019 11:51
Hallo Jo-Drums,
die Einschränkungen der google-Dienste sollten mit dem Internet-Explorer nicht auftreten. Teste das bitte mal.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Modemwerte nicht in Ordnung sind. Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße, Manu
am 21.08.2019 17:53
Hallo Manu,
danke für die Rückmeldung. Ich hatte ja in meinem Eröffnungs Post geschrieben das das Laden über den Browser funktioniert. Trotzdem möchte ich zuhause über unsere Smartphones die Google Apps nutzen können und nicht umständlich alles über den Browser laden. In den Google Playstore kommt man z.B auch nicht rein.
Bei anderen Mitgliedern der Community wurde das Problem mit einem Routertausch angegangen. War das erfolgreich? Ihr schreibt ja bei anderen Mitgliedern die dasselbe Problem haben, dass der Router das Problem ist.
Gibt es vll schon ein Update von Hitron?
VG Jo-Drums
am 23.08.2019 09:30
Hallo Jo-Drums,
ich schick Dir erst mal den Techniker, vielleicht hat der ja auch ein anderes Gerät dabei.
Die Kollegen rufen Dich an, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße, Manu
am 25.08.2019 10:41
Danke für deine Hilfe Manu, wir sehen was der Techniker spricht. Ich melde mich danach hier nochmal.