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Lösung
am 03.05.2018 17:18
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ab und Zu fällt bei meinem Kabel-Router (CH6640E) das WLAN aus. Das passiert 3-4 mal pro Tag. Manchmal kommt es von selbst nach ein paar Minuten wieder - manchmal muss ich das Gerät neustarten. Der Router wurde bereits gegen ein baugleiches Gerät getauscht. Jedoch fällt das WLAN jetzt eher noch häufiger als vorher aus.
Ich habe bereits die Kanaloptimierung vorgenommen und das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt.
Wenn das WLAN weg ist leuchten alle Lampen am Router, das Telefon funktioniert und Internet per LAN liegt an.
Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 13:25
Hallo Baem_Lee,
ich habe soeben den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.05.2018 11:54
Hallo Baem_Lee,
es tut mir leid, dass das CH6640E Schwierigkeiten bereitet.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback. Es läuft vermutlich auf einen weiteren Hardwaretausch hinaus.
Viele Grüße
Sebastian
am 07.05.2018 14:51
Hallo Baem_Lee,
dann hat das Modem offenbar einen weg. Ist es in Ordnung für Dich, wenn wir es austauschen?
Gruß Fred
am 07.05.2018 16:07
am 08.05.2018 13:25
Hallo Baem_Lee,
ich habe soeben den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.05.2018 18:53
am 23.05.2018 09:25
Hallo Baem_Lee,
keine Ursache. Dafür sind wir da. 😉
Ich schließe damit hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Sebastian