Wie lange dauert die Umstellung?
Nicht anwendbar
Haben ca. am 17.05.18 ein upgrade telephonisch gebucht und uns wurde gesagt, das es am 1.06.18 freigeschalten wird. Bisher haben wir immernoch unsere alte Bandbreite. Wie lange dauert die Umstellung von 25 zu 150?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die rein technische Umstellung dauert idR nur Minuten, maximal Stunden, wenn das Provisioning länger dauert.
Die Frage ist, ob du neue Hardware benötigst. Dann dauert es etwa eine Woche, bis diese per DHL bei dir ist und vorher ist eine Umstellung nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die rein technische Umstellung dauert idR nur Minuten, maximal Stunden, wenn das Provisioning länger dauert.
Die Frage ist, ob du neue Hardware benötigst. Dann dauert es etwa eine Woche, bis diese per DHL bei dir ist und vorher ist eine Umstellung nicht möglich.
Nicht anwendbar
Wenn ich mich in mein Kundenkonto einlogge wird immernoch das alte Produkt angezeigt.

Also hat die Umstellung garnicht statt gefunden.

Torsten
SuperUser
SuperUser
Und wie sieht es unter "Meine Aufträge" aus? Wird da noch ein aktiver Auftrag angezeigt? Ansonsten geh mal in den Chat und frag da nach, warum die Umstellung noch nicht erfolgt ist, da du ja hoffentlich eine Auftragsbestätigung erhalten hast.
Nicht anwendbar
"Es liegen keine Aufträge vor" 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann war das wohl nix. Frag nach oder ruf direkt die Hotline für unzufriedene Kunden an. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/kuendigung/ueberblick/kuendigen-wegen-unzufriedenheit/