am 17.05.2020 23:02
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 22.05.2020 11:37
Hallo Baly,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.05.2020 19:29
Nabend Moni
ich hatte dir eine PM zu kommen klassen.
Gruße Baly
am 27.05.2020 20:23
Mal so ein kleines Updatet,
Ich hatte jetzt n Techniker im Haus der schaute sich das an und hat mir in 5 min das bestätigt was ich seit geschlagenen 3 Monaten schon vermutet habe und wo eure ach so tolle Hotline einen für Dumm verkaufen will, zu PrimTime ist euer Glorreioches GIGA-Netz einfach völlig überfordert, aussage des Techniker die beobachten das jetzt 14 Tage und wenn SIE das als Nötig NÖTIG erachten das da mehr Server eingerichtet werden um den Antrag zu bewähltigen dann erhalte ich ein neues Ticket, sonst soll ich wider Anrufen. Ist das euer ernst ? nicht nur das ich seit MONATEN was bezhale das ich NULL NULLLLL benutzen kann und dann soll ich brav 14 Tage wider die Fresse halten und ich weiß wie das ausgeht wie die letzten Monate auch es PASSIERT NIX aus das ihr wider abbucht. Ich habe jetzt meinen Rechtsanwalt eingeschaltet alles Protokolle der letzten Monate vorgelegt, ich warte jetzt die 14 Tage ab sollte da nix Passiert weiße ich meine Bank an jede Zahlung an euch zu sperren und mein Antwalt kümmert sich um die Klage wenn ihr es nicht anderst versteht, irgendwann ist meine Gedult am Ende, Corona hin oder her.
am 29.05.2020 20:23
Hallo Baly,
auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, denke ich wir können uns auf einen normalen Ton einigen.
Wenn Du einen Anwalt eingeschalten hast, sind wir hier an der Stelle leider raus. Dann läuft alles weitere über den Anwalt.
Liebe Grüße
Moni
am 02.06.2020 23:47
Nabend Moni,
das mit einem Ruhen / angemessen Ton wird in anbetracht das man sry wenn ich das so Sagen muss von euer Störungshotline jetzt fast 3 1/2 Monate angelogen wird sehr schwer. Ich muss selbst bis 23:30 Warten um mich überhaubt ihr bei Vodafone anzumelden weil der Pin so geil ist das eure eigen Server mich Time Outen. Da wird es echt schwer Ruhig zu bleiben weil man von Vodafone auch keine ehrlich Antwort bekommt. Und derzeit sieht es ja und auch wenn ich sagen muss das es micht nicht wundert nicht danach aus das von Vodafone was kommt im bezug des Techniker einsatzes, also was für eine Option bitte hätte ich sonst noch als das wenn ihr euren Kunden nicht helfen wollt sie lieber anlügt und nix weiteres ist das wenn man 3 Monate gebautet die HArdware des kunden sei das Problem und wenn dan ein techniker kommt und sagt ne alles gut wie der Kunde sagt die Server sind zu PrimTime überlastet. Sry das ist auf Gut Deutsch LÜGEN und das es echt Krass das Vodafone das nötig hat, derzeit Warte ich wider gedultig bis die Zeit die der Techniker meinte ich soll warten, aber Ihr werdet euch wider nicht melden ich muss wider hinter euch her Rennen, wie die letzten Monate auch. Also sag mit bitte Moni wie soll ich A. da noch Ruhg bleiben und B. waw für eine Alternative als wider n Anwalt mit einer Klage gegen Vodafone zu beauftragen ? ich sehe da leider keine mehr da ich über 3 Monate Nett, Freundlich und sehr Gedultig versucht habe das Problem zu lösen. Die Rekation Seitens Vodafone, waren leider meisten Beleidigen, Lügen und einfach Aussitzen. Wenn du mir jedoch eine Möglich zur Lösung im gegensatz zu euer sehr bescheiden Störungshotline geben kannst bin ich sehr gewild auch wider in einen Vernüftigen Ton mit euch umzugen. Jedoch bezweifel ich das das Vodafone, nach 3 Moanten in denen das Problem geleugnit wurde auf einmal 180 grade wende seitens Vodafone erfolgt ihr A. erst mal zugiebt das das Problem bei euch liegt und B. wie ihr das lösen wollt.
Mit Freundlichen Grüßen.
Baly
am 04.06.2020 18:51
Hallo Baly,
wir können Deinen Frust durchaus verstehen. Es ging ja nur um die Art und Weise wie Du es uns mitteilst. Aber wie Moni schon schrieb, sind wir bei einer Kommunikation über Anwälte raus. Ich kann den bisherigen Verlauf nicht rückgängig machen. Benötigst Du noch technische Unterstützung an dieser Stelle.
Gruß Fred