Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Trennung / Abbruch der Internetverbindung - PLZ 67133

Hallo, ich verzeichne seit Mittwoch, den 27. Mai häufige Abbrüche der Internetverbindung zwischen meiner von Vodafone gemieteten Fritzbox 6490 Cable und der Gegenstelle. Laut Router Log bis jetzt insgesamt 33 Abbrüche zu Tag-und Nachtzeiten. Davor ga...

Gast WLan an Kabelmodem

Guten Tag,ich habe gestern mein Kabelmodem CGA4233DE bekommen und ein WLan und ein Gast WLan eingerichtet und beide haben funktioniert. Heute einen Tag später kann ich mich mit dem Gast WLan nicht mehr verbinden.Was ist über Nacht passiert bzw. was m...

IvoB von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss - High Ping - Verbindungsabbrüche - Internet & Phone Kabel 100

Hallo zusammen, leider muss ich mich mal wieder melden, weil das Internet nicht so mag wie ich es gerne hätte. Es gibt schon seit längerer Zeit Probleme, ein einfaches "Neu verbinden" der FritzBox reichte aber dann nicht mehr aus und jetzt hat es ext...

freilinger von Mastermind
  • 1960 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Hallo Vodafone Kabel Team, ich bin der langjährige, gehörlose Hamburger Kunde beim Vodafone Kabel. Ich möchte eine Verbindungsstörung über Kabel TV melden. Eigentlich sollte ich mich beim Kundenservice melden, aber dort scheint es jetzt nur noch über...

Kabelrossi von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Upload 1Mbit!!!

Hallo Vodafone, Hier die Antworten auf Eure Fragen: Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Bridge Mode) --> Fritzbox 7560Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? siehe Frage 2We...

El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Router TB 3442DE

Hallo, Wie im betreff beschriben habe ich Problemme mit dem Vodafone Router TG 3443DE. Ich hab gestern mein Tauschgerät bekommen und dieses wie in der Anleitung angeschloßen. Stellt sich heraus das alle leuchten von dem Router normal dauerhaft weiß l...

Hatux von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes