Hallo, ich verzeichne seit Mittwoch, den 27. Mai häufige Abbrüche der Internetverbindung zwischen meiner von Vodafone gemieteten Fritzbox 6490 Cable und der Gegenstelle. Laut Router Log bis jetzt insgesamt 33 Abbrüche zu Tag-und Nachtzeiten. Davor ga...
Hallo, Wir haben seit mehr als einem Monat extreme Stoerungen des Internets, von Totalausfall bis zu Geschwindigkeiten langsamer als 56K Modem. Vodafone scheint nicht in der Lage zu sein, dieses Problem zu beheben. Es wurden bereits mehrere Stoerun...
Guten Abend zusammen,seit einigen Wochen ist uns mehrmals am Tag der Zugang zum Internet komplett verwehrt und auch sonst setzt die Verbindung oft aus. Im System laufen neben der 6490 drei Repeater im Mesh. Fritzbox wurde vor 4 Tagen komplett auf Wer...
leider bekommt Vodafone es nicht hin den Internet Kabelanschluss an der neuen Wohnung zum laufen zu bekommen.Bereits am 12.05.2020 habe ich telefonisch an der Hotline hingewiesen das die neue Wohnung über keine Multimedia Dose wie die alte Wohnung ve...
Guten Tag,ich habe gestern mein Kabelmodem CGA4233DE bekommen und ein WLan und ein Gast WLan eingerichtet und beide haben funktioniert. Heute einen Tag später kann ich mich mit dem Gast WLan nicht mehr verbinden.Was ist über Nacht passiert bzw. was m...
Hallo zusammen, leider muss ich mich mal wieder melden, weil das Internet nicht so mag wie ich es gerne hätte. Es gibt schon seit längerer Zeit Probleme, ein einfaches "Neu verbinden" der FritzBox reichte aber dann nicht mehr aus und jetzt hat es ext...
Hallo Vodafone Kabel Team, ich bin der langjährige, gehörlose Hamburger Kunde beim Vodafone Kabel. Ich möchte eine Verbindungsstörung über Kabel TV melden. Eigentlich sollte ich mich beim Kundenservice melden, aber dort scheint es jetzt nur noch über...
Seit Anfang April hat mich die Vodafon-Werbung überzeugt, mit einem neuen Router von red cable 500 auf cableMax 1000 umzusteigen. Seither sind die Geschwindigkeiten beim Surfen sehr langsam und kommen nicht an die versprochenen Geschwindigkeiten hera...
Hallo Vodafone, Hier die Antworten auf Eure Fragen: Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Bridge Mode) --> Fritzbox 7560Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? siehe Frage 2We...
Hallo, Wie im betreff beschriben habe ich Problemme mit dem Vodafone Router TG 3443DE. Ich hab gestern mein Tauschgerät bekommen und dieses wie in der Anleitung angeschloßen. Stellt sich heraus das alle leuchten von dem Router normal dauerhaft weiß l...