Wechslervertrag vodafone 400 mit tv
Dstod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo..
Ich habe meinen Vertrag Ende April bei ihnen abgeschlossen und immer noch kein Internet oder Telefon. Über WhatsApp & Hotline wurde das Problem nicht gelöst.
Also habe ich jetzt schon trotz Vertrag bei ihnen über einen Monat nicht ihre Leistungen.

Was kann ich tun? Was können sie tun?

Bg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo Dstod,

ok, dann muss nochmal ein Techniker raus, der die Pegel anpasst. Melde Dich, wenn Du dafür Zeit hast.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dstod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wollte jetzt zum Verbraucherschutz. Was hilft sonst noch? Hatte hier jmd das gleiche Problem?
ERFD

Hallo Dstod,

was soll der Verbraucherschutz da machen? Du hast noch keinen Anschluss und zahlst auch noch nichts. Schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.

Gruß Fred

ERFD

Hallo Dstod,

der Anschluss ist jetzt aktiv. Das Signal am Modem ist aber sehr schlecht. Ist das Modem mit den mitgelieferten Kabel verbunden oder wurde ein eigenes verlegt? Sonst muss ich einen Techniker schicken, der den Anschluss vor Ort überprüft. So kann es nicht bleiben.

Gruß Fred

Dstod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,

Erstmal vielen Dank für ihre Hilfe. Internet funktioniert jetzt.
Ist mit dem beigelegten Standard Kabel angeschlossen.

Besten Gruß
ERFD

Hallo Dstod,

ok, dann muss nochmal ein Techniker raus, der die Pegel anpasst. Melde Dich, wenn Du dafür Zeit hast.

Gruß Fred