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Antwort
Lösung
am 04.06.2019 21:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2019 11:42
Hallo Dstod,
ok, dann muss nochmal ein Techniker raus, der die Pegel anpasst. Melde Dich, wenn Du dafür Zeit hast.
Gruß Fred
am 05.06.2019 10:35
am 05.06.2019 16:41
Hallo Dstod,
was soll der Verbraucherschutz da machen? Du hast noch keinen Anschluss und zahlst auch noch nichts. Schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.
Gruß Fred
am 05.06.2019 20:43
Hallo Dstod,
der Anschluss ist jetzt aktiv. Das Signal am Modem ist aber sehr schlecht. Ist das Modem mit den mitgelieferten Kabel verbunden oder wurde ein eigenes verlegt? Sonst muss ich einen Techniker schicken, der den Anschluss vor Ort überprüft. So kann es nicht bleiben.
Gruß Fred
am 05.06.2019 21:32
am 06.06.2019 11:42
Hallo Dstod,
ok, dann muss nochmal ein Techniker raus, der die Pegel anpasst. Melde Dich, wenn Du dafür Zeit hast.
Gruß Fred