- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.06.2019 20:05
Hallo,
vorweg ich war hier mit einen anderen Nutzernahmen (Sarah.SB) schon mal angemeldet aber irgendwie kann ich mich mit diesen hier nicht mehr einloggen... Daher gibt es nun diesen neuen.
Wenn irgendwer es schafft, hier nach Usern zu suchen (ich schaffe es nicht, da dieses Forum einfach nicht zugebrauchen ist diesbezüglich, um es Mild aus zudrücken), so werdet Ihr sehen dass ich öfters schon mich hier gemeldet habe bzgl. Probleme mit der 400 Mbit Leitung.
Ab und zu gab es wirklich Probleme die Hardware Mässig im Technikraum gelöst werden mussten, aber es gab auch immer wieder Probleme wo wie beim Lottospielen ist, also reines Glück ob mein Problem (die 400Mbit stehen wieder zurverüfgung) gelöst wurde oder nicht. Denn es soll hier auch eine LTE Frequenz schuld sein die massiv auf den Router ballert, hier scheint es also Wetter abhängig zu sein ob die Frequenz meinen Router stört oder nicht. Aktuell komme ich auf so Maximal 25Mbit im Download und der Upload ist mit 50Mbit super da. Aber ich habe eben eine 400Mbit Leitung und dafinde ich 25Mbit im Download einfach lächerlich, zumal ich ja auch trotzdem für die 400Mbit bezahle.
Könnte bitte jemand von Team mal prüfen, warum ich bei mir aktuell (bestimmt schon 2 Wochen) auf keine 400Mbit mehr im Download komme?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2019 15:35
Hey Sarah,
zu der bereits vorhanden hohen Auslastung am Abend gesellt sich jetzt noch eine LTE Einstrahlung auf 794MHz und beides zusammen ist wirklich nicht schön. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05.06.2019 17:07 - bearbeitet 05.06.2019 17:08
Unser Hausmeister ist zur Zeit in Urlaub, daher kann ich keinen Zugriff auf die Technikräume garantieren, denn die Vertrettung ist leider nicht immer Anwesend. Nach Pfingsten (also ab nächsten Dienstag) ist er aber wieder anwesend und so ist dann sichergestellt wenn der Techniker kommt, dass er in die Technikräume rein kann.
Problem kann nur sein, das es 3 Technikräume gibt vom Eingang der Leitung in den Komplex bis er dann bei mir ist. Wird also nicht ganz einfach sein den Fehler zu finden, vorallem da das Analoge Signal nun ja weg ist und mittels den konnte der letzte Techniker schnell ausfindig machen in welchen Technikräum der Signal verstärker hinüber war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.06.2019 10:54
Hey,
Du kannst dich nach Pfingsten wieder hier melden, dann mache ich den Technikereinsatz fertig.
VG Wallace