Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2024 17:14 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2024 23:33 von Kurtler
Hallo
ich habe Multirooming 5,- zugebucht und heute die Hardware erhalten. Ging superschnell. Danke an Vodafone.
Etwas blauäugig habe ich angenommen , eine 2. Festplatte wie meine Frau sie im WZ nutzt, wäre auch inclusive.
2 Fragen dazu ;
~ Weiß jemand was eine extra FP dazugebucht oder fix gekauft gekostet hätte ? kann im Moment keine Hotline erreichen
~ in einem Beitrag von VF Helpdesk habe ich gelesen, dass man bei MR auf die 1, FP zugreifen kann
stimmt das, ist damit gemeint nur auf Aufnahmen meiner Frau in /der 1. Box im Wz 2
oder Könnte ich auch mit der 2. MR Box im Arbeitszimmer meine Sendungen aufnehmen?
Ich nehme an, muss beides Verkabelt kein oder? Also eher 2 FP nötig
Danke herzlich für Antworten
Edit: @baunix In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 29.11.2024 11:41
Hallo @baunix,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du die Multiroom-Option gebucht hast, wird die GigaTV Cable Box 2 nur ohne HDD Festplatte geschickt. Dazubuchen kannst Du die Festplatte bei uns nicht.
Eine Aufnahmefunktion ist bei der zweiten Box leider auch nicht vorgesehen. Hier wäre es eventuell sinnvoll, wenn Du auf unsere neue Boxen umsteigen würdest. Dort werden die Aufnahmen in der Cloud gespeichert.
Liebe Grüße
Pierre35
am 29.11.2024 14:37
Danke für die hilfreiche Info....werde mir das mal in Ruhe überlegen...
Was das preislich für mich jetzt zum Multiroom (Bestandskunde) an Mehrkosten bedeutet hätte...
Ausserdem- so nehme ich an - würden bei einem sofortigen wiederholten umändern des Vertrags die geliebten Filme und Aufnahmen auf der Festplatte, die meine Frau benutzt - verlorengehen- was sie sehr bedauern würde....da ja die Geräte zurückgegeben werden müssten und man wahrscheinlich nichts umspeichern könnte...