Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 23:51
am 14.10.2019 11:08
@DreiViertelFlo schrieb:Das ist doch nur eine Datenbank die mitteilt wieviel MBit möglich sind.
Die wird nicht bei segmentauslastung angepasst.
Ooooooch, bitte jetzt nicht Erbsenzählen
Bis vor kurzem erschien bei dieser Abfrage noch max. 200MBit.
Die Anzeige mit 1000MBit ist neu und ließ/lässt vermuten, dass der Ausbau
endlich vollzogen werden konnte.
am 15.10.2019 16:44
Hey,
es sind bereits neue Leitungen geschaltet worden, aber leider hat das nicht den gewünschten Effekt gebracht. Aktuell wird geprüft, wie man den Standort weiter entlasten kann.
VG Wallace
am 15.10.2019 16:52
@Wallace schrieb:Hey,
es sind bereits neue Leitungen geschaltet worden, aber leider hat das nicht den gewünschten Effekt gebracht. Aktuell wird geprüft, wie man den Standort weiter entlasten kann.
VG Wallace
@Wallacevielen Dank für die Rückinfo.
Wie läuft das dann mit meinem Vertrag weiter, erhalte ich rückwirkend ab September 2019 wieder Gutschriften?
am 16.10.2019 19:25
Hey,
die Gutschrift ist schon im System. 😉
VG Wallace
am 18.11.2019 14:19
am 18.11.2019 20:48
am 29.01.2020 11:58
hat sich denn seit den Überlegungen von Mitte Oktober 2019 schon ein Lösungsweg ergeben, wie mein Internet endlich die gebuchte Leistungen bringen kann?
Die erteilte Gutschrift läuft jetzt mit Januar 2020 aus, die Leistung hat sich eher verschlimmert, siehe Messungsprotokoll und Screenshot.
Wie wäre der neue Lösungsvorschlag?
Danke und liebe Grüße
am 29.01.2020 11:59
@Tobias Hier noch der Screenshot von dem, was ich momentan meistens sehe
am 29.01.2020 18:56
Hallo Traumelfe1,
ein Lösungsweg ist eingeschlagen und zwar sollen neue Leitungen gelegt werden. Dies dauert vermutlich noch das erste Quartal an.
Kann von uns eine Gutschrift für den Zeitraum vorgenommen werden?
Gruß
Jens
am 29.01.2020 22:07
Hallo Jens,
ja bitte die Gutschrift vornehmen, bis wann läuft diese
Neue dann?
Vielen Dank und liebe Grüße