am 14.10.2018 23:51
01.02.2019 23:58 - bearbeitet 01.02.2019 23:58
@Claudia vielen Dank, das nehme ich natürlich gerne an.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es dann endlich ein Ende hat.....
am 05.02.2019 10:34
Hallo Traumelfe1,
den Betrag siehst Du auf der nächsten oder spätestens übernächsten Rechnung, das hängt vom Rechnungslauf ab.
Viele Grüße,
Claudia
10.02.2019 04:05 - bearbeitet 10.02.2019 04:09
@Claudia
Hallo nochmals 🙂 liebe Claudia.
Ich habe mit bereits mit der Februarrechnung eine Gutschrift erhalten, aber leider nur
50% für drei Monate, nicht für fünf (Januar bis Mai), wie angeboten.......
Wärst Du so nett, die Gutschrift für die restlichen zwei Monate noch zu veranlassen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße 👋👍
am 13.02.2019 10:55
Hallo Traumelfe1.
im System ist die Gutschrift für 5 Monate zu jeweils 50 % hinterlegt. Du wirst es dann auf den Rechnungen bis Mai sehen.
Liebe Grüße
Moni
10.03.2019 04:59 - bearbeitet 10.03.2019 05:05
@Moni_GK @Claudia
Und nochmals Hallo 🙁
Heute habe ich die nächste Rechnung erhalten, es war aber keine weitere Gutschrift verbucht.
Der volle Rechnungsbetrag von 34,99 Euro wurde belastet.
Wäre jemand bitte so freundlich, die fehlende Gutschrift von 32,99 Euro anzuweisen?
An der schlechten Verbindung hat sich nichts geändert, die Zusagen werden nun auch nicht eingehalten.....
Langsam gebe ich doch bald auf und denke über einen Wechsel nach 🤔☹️☹️
am 11.03.2019 15:22
Hallo Traumelfe1,
im System ist die Gutschrift eingetragen. Hier hat sich wahrscheinlich der Rechnungslauf und die Buchung der Gutschrift überschnitten.
Liebe Grüße
Moni
am 11.03.2019 15:36
Danke für die Antwort.
Eventuell ist die Gutschrift nicht vollständig in der Buchhaltung angekommen?
Zugesagt wurden fünf Monate (Januar bis Mai).
Wie ich hier vorher schon geschrieben habe, wurde auf der Abrechnung für Februar 2019 der Betrag von 49,98 Euro für nur drei Monate als Gutschrift gebucht.
Auf der Abrechnung für März ist die fehlende Gutschrift für die fehlenden zwei Monate NICHT gebucht.
Eine Überschneidung der Gutschrift mit dem Rechnungslauf kann ich mir nicht vorstellen, da es ja schon im Februar gefehlt hat.
Deshalb bitte ich um Prüfung, vielen lieben Dank!
am 12.03.2019 16:15
Hallo Traumelfe1,
das ist korrekt. Bei der Buchung der Gutschrift, wurde ein anderes Produkt gewählt. Darum ist der Wert deutlich niedriger. Wir weisen Dir den restlichen Betrag auf der April-Rechnung zu. Tut mir leid. Dies war keine Absicht.
Gruß Fred
am 28.05.2019 13:31
@Claudia schrieb:Hallo Traumelfe1,
bei den Ausbauarbeiten gab es leider eine Verschiebung auf aktuell Mitte des Jahres. Wenn Du einverstanden bist, können wir Dir wieder eine Gutschrift buchen für zunächst Januar bis Mai.
Viele Grüße,Claudia
Hallo@Claudia
Und wieder grüßt das Murmeltier........ Der Monat Mai ist fast zu Ende, es hat sich bisher NICHTS getan oder geändert in Bezug auf die gebuchte/gelieferte Geschwindigkeit.
Von Ausbauarbeiten ist weit und breit nichts zu sehen, obwohl direkt an meinem Haus die ganze Straße hunderte Meter weit aufgerissen wurde und alle möglichen neuen Kabel und Anschlüsse verlegt/erneuert wurden.
Eine Kopie der Messung füge ich wieder bei, BITTE lasst mich wissen, wie jetzt weiter verfahren wird......
Vielen lieben Dank!!!!!
am 30.05.2019 12:08
Hallo Traumelfe1,
leider gibt es Lieferschwierigkeiten, weswegen sich der Ausbautermin auf Anfange des nächsten Quartals verzögert hat. Wir können Dir dafür wieder eine Gutschrift anbieten.
Viele Grüße,
Claudia